- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur für 2 Nächte im Nordic Hotel Plön. Erster Schock: das uns zugewiesene Zimmer war noch nicht für uns gereinigt, aber uns wurde sofort un unkompliziert ein neues Zimmer zugewiesen. Riesen Überraschung: Im neuen Zimmer angekommen erwartete uns ein riesengroßes Zimmer mit einem traumhaft schönen Bad mit Extravaganter Badewanne. Natürlich haben wir das sofort ausgenutzt und zusammen entspannt gebadet. Unser erster Morgen verlief nicht so schon, das Frühstück war eher spartanisch. Es wurden Teller mit Käse und Wurst auf den Tischen der Gäste platziert, zu unserem Bedauern gab es nciht einmal Rührei. Auf mein Nachfragen warum das so ist, wurde mir freundlich geantwortet: Liegt an der Feier heute abend, richtiges Frühstück gibt es morgen. Nach dieser Enttäuschung waren wir auf das Frühstück am nächsten Morgen gespannt. Und das war dann richtig toll, es war alles da, was das Herz begehrt. Ich denke, wir waren einfach nur zum falschen Tag am falschen Ort. Ansonsten kann ich nichts negatives über das Hotel berichten, der Empfang war herzlich, die Betten ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns trotz erstem Schock dennoch gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Team vom Nordic Hotel Plön