Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Nordic Hotel Plön
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über ebay einen Gutschein für das Nordic Hotel erworben, der 2übernachtungen mit Frühstück und Leckerreien auf dem Zi.beinhaltete.Der Check in war freundlich. Als wir unser Zimmer betraten fehlten schon mal die Leckerreien.Nach unserer Nachfrage sagte man uns, die bekämen wir am nächsten Morgen, quasi als Überraschung, weil man dann ja nicht mehr damit rechnen würde. Am nächsten Tag waren sie natürlich auch nicht da...Also nochmal darauf hingewiesen. ..und dann wurrden sie gebracht.Das Zimmer selbst ist veraltet, unterschiedliche Matratzen..wirre Kabelverbindungen hinter dem Fernseher, sodass man nicht mal die Vorhänge anständig zuziehen konnte. Altes Badezimmer mit einem dreckigen Duschvorhang.Weder Schampoo noch Duschdass oder Seife war vorhanden. Wurde schlichtweg vergessen. Das geht gar nicht! !! Der Ausblick von unserem Balkon war toll, aber von der Brüstung felhlte die mittlere Glasscheibe. FÜR KLEINKINDER LEBENSGEFÄHRLICH.ES war im dritten Stockwerk. Das Frühstück war ausreichend, wobei die Margarine schon fast 1 Monat vom Haltbarkeitsdatum abgelaufen war.Die Bedienung war aber eher lustlos und wenig freundlich. Zwischendurch mal Geschirr abräumen?Fehlanzeige. Die Terrasse um das Hotel herum. ..dreckig und ungepflegt, Unkraut ohne Ende. Man müsste das Hotel mal von Grund auf sanieren.Innen und Aussen. Schade...man könnte so viel daraus machen..!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:14