Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen schon nicht sonderlich hübsch (Plattenbau) und von innen nicht viel attraktiver.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Zimmer, welches wir beziehen sollten, war komplett ungemacht. Die benutzte Kaffeetasse vom Vorgast stand noch herum, die Betten waren nicht gemacht. anstelle einer freundlichen Entschuldigung, gab's emotionslos ein anderes Zimmer. Hier wird versucht, mit möglichst wenig Investitionen den Laden am Laufen zu halten. So passt dann auch der Duschkopf nicht in die Halterung und der Duschvorhang ist fleckig. Das Bad war allgemein in einem renovierungsbedürftigen Zustand, der Föhn war nicht vorhanden. Der Kühlschrank war nicht wirklich kalt, und von Minibar kann keine Rede sein, denn es waren keine Getränke enthalten. Der Fernseher brachte lediglich die öffentlich-rechtlichen Sender zum Vorschein. Man könnte wesentlich mehr draus machen, denn die Größe der Zimmer ist wirklich in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann nur zum Frühstück etwas gesagt werden, andere Mahlzeiten hatten wir im Hotel nicht. Ein durchschnittliches Frühstücksbuffett, dem aus meiner Sicht lediglich etwas frisches Obst fehlte. Das Personal im Gastronomiebereich war freundlich. Die Tische auf der Terasse -die aufgrund des guten Wetters zum frühstücken genutzt wurde- hätten gern einmal abgewischt werden dürfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was uns wirklich geärgert hat war, wie mit unseren Anmerkungen zum Zustand der Zimmer umgegangen wurde. An dem Wochenende als wir dort waren, wurde am Samstag um 7.15 Uhr auf der Baustelle neben dem Hotel mit einem Höllenlärm gearbeitet. Darauf angesprochen fiel der Rezeptionistin nur ein, dass sie doch auch um 7 Uhr im Restaurant einen Kaffee getrunken hätte und nichts gehört hat. Die Bauarbeiten würden doch drinnen stattfinden (im Rehazentrum, welches gerade umgebaut wird). als wir ihr dann die Bauarbeiter auf der Baustelle zeigten, fiel ihr nur ein, dass es dann etwas akutes gewesen sein muss, was eben sofort behoben werden musste. Der schönste Satz war: wir haben keine Baustelle vorm Hotel. Ein mit Bauzaun abgegrenztes Gelände, auf dem diverse Baugerätschaften stehen (und Warnschilder vor dem Betreten der Baustelle warnen) kann auch schwerlich als Baustelle erkannt werden. Hier wurde leider nur versucht sich zu rechtfertigen und kein Versuch der Entschuldigung unternommen. Pampig werden ist in derartigen Situationen keineswegs hilfreich. Bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir die Kurtaxe am Vorabend bezahlt hätten. Wir verneinten und wurden sofort in höchst unfreundlichem Ton gefragt warum nicht. Am Einchecktag funktionierte der Drucker nicht und wir bekamen lediglich die Zimmerschlüssel ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich nicht schön. Zwischen 2 nicht nett anzusehend Hochhäusern, recht nah an der Bundesstraße 76. Seeblick gibt es leider nur von den Balkonen auf einer Seite des Hauses.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1