Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Siegfried (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Service Top Zimmer flop4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ab Ende Oktober gibt es direkt in Plön keine Alternative zum Nordic Hotel. Den Service sowie die Freundlichkeit des Personals empfanden wir als sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls bestens und lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Die beiden Damen die gleichzeit für Rezeption und Frühstücksraum zuständig waren haben eine top Leistung geboten. man kann nur hoffen das die Entlohnung entsprechend ausfällt. Den das Nordic Hotel kann hier ganz besonders punkten. Die Zimmer befinden sich dem Gegenüber in einem sehr schlechten Zustand. Hier wäre dringend eine Sanierung angesagt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |