Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Trau, schau, wem - unsauber und unzuverlässig
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel spontan über HRS gebucht, ohne ein Bild davon zu sehen, bzw. eine Bewertung zu lesen. EIn großer Fehler. Das Hotel an sich ist ein alter, in die Jahre gekommener Betonklotz, der anscheinend gerade versucht wird, aufzupäppeln - leider erfolglos. Es sieht alles alt und heruntergekommen aus. Kein bisschen einladend und freundlich von außen. Die Terasse z.B. hat mit Sicherheit die letzten Monate niemanden mehr gesehen, der diese mal geputzt, bzw. von dreckigen Aschenbechern oder alten ausrangierten Möbeln und Teppichresten befreit hätte. Gott sei Dank haben wir keinen Erholungsurlaub in diesem Hotel geplant, sondern nur Übernachtungen. Erschreckend für ein Hotel, das über 80 EUR pro Zimmer pro Nacht verlangt!!! Wir haben uns bei Abreise beschwert und haben einen Preisnachlass vereinbart. Dieser wurde uns angeblich von der Rechnung abgezogen.... Bei der Kontrolle zuhause mussten wir feststellen daß wir gelinkt wurden und den regulären Preis bezahlt hatten. Auf unseren Anruf hin wurde uns versichert, war ein Versehen, Geld wird der Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Ist nicht passiert - erneuter Anruf - man weiß natürlich von nichts - kein Problem, wir erstatten auf s Konto. Fragt sich nur wann.... Vier Wochen vergehen, erneuter Anruf, man weiß wieder von nichts....... aber wir würden für die Unannehmlichkeiten und den Verzicht einer schlechten Beurteilung einen Übernachtungsgutschein für ein anderes Nordic Hotel bekommen - auf den warten wir bis heute..... Das Hotel ist weder sein Geld wert, noch fühlt man sich als Gast behandelt. Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben wir ja schon teilweise weiter oben beschrieben. Groß genug, aber oberflächlich geputzt, wenn überhaupt. Wir haben uns im Zimmer nur mit Schuhen bewegt und haben den Dreck und Staub in den Ecken und unter den Betten ignorieren müssen. Ebenso wie die seltsamen Flecken in den Sanitäreinrichtungen. Die Ausrede der Damen an der Rezeption war immer die selbe. Wenn wir morgens den Schlüssel nicht abgeben, dann wird das Zimmer nicht geputzt. (Stellt sich nur die zusätzliche Frage, warum dann vor unserer Ankunft nicht wenigstens das Zimmer geputzt wurde). Kommen wir aber spät abends erst zurück ist die Rezeption nicht mehr besetzt und wir haben keinen Schlüssel um ins Hotel zu kommen. Reaktion der Damen - ist halt so....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die ältere Dame, die den Frühstücksservice gemacht hat, war ganz nett und gab sich redlich Mühe. Die Auswahl war ok, nichts besonderes, viel verpacktes, aber man konnte es für zwei mal frühstücken aushalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war das enttäuschendste an der ganzen Sache. Wir kamen an, haben den Schlüssel für en Zimmer im vierten Stock erhalten - Aufzug war zu dieser Zeit außer Betrieb. Ok, kommt mal vor, kein Thema. Koffer genommen, Treppen hoch in den vierten Stock, um in ein Zimmer zu kommen, das total verdreckt war. Der Boden war voller schlammiger Fußabdrücke, auf dem Bettlaken waren Haare, und im Bad fanden wir neben Haaren noch diverse andere Flecken.... Es gab auch einen Wasserkocher auf dem Zimmer, mit unsauberen Tassen daneben.... Also Treppen wieder runter, zur Rezeption, aber es gibt angeblich kein anderes Zimmer mehr im vierten Stock. Kein Problem, nehmen wir eben den dritten (passt ja ganz gut, wenn der Aufzug nicht geht...). Aber dann..... Wir kamen in ein bewohntes Zimmer!!! Zurück zur Rezeption - mittlerweile leicht genervt - war eine neue junge Dame da - die konnte in den Unterlagen schon mal gar nicht feststellen daß das Zimmer bewohnt war..... gab uns diese für den dritten Versuch einen Schlüssel für ein Zimmer - im vierten Stock !?! Naja, wenn man sehr tolerant ist und nicht barfuß durch s Zimmer läuft und eigene Becher und Tassen dabei hat.... ging das Zimmer zum Schlafen. Die Damen an der Rezeption waren durch und durch ölgetränkt, ist halt so, sorry, kein Problem, regeln wir..... leere Versprechungen ohne Ergebnis. Sehr sehr enttäuschend! Im übrigen war der Aufzug die komplette Zeit unserer Anwesenheit defekt! Früh vor sieben Uhr begannen die Arbeiter mit Bohrmaschine und Hammer und Meißel ihre Arbeit - um um neun Uhr mit uns im Frühstücksraum zu frühstücken und Pause zu machen!!!!!! Eine bodenlose Unverschämtheit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten einer Wohnanlage, das ist nicht weiter schlimm, man sollte aber einen fahrbaren Untersatz dabei haben, wenn man vom Hotel weg möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4