- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Haus hat auch mit seiner lokalen Umgebung die Anmutung der 70er Jahre. Grundsätzlich erscheint hier gute Substanz vorhanden - diese ist aber offenbar durch den Betreiber heruntergewirtschaftet worden (um die Einnahmen nicht wieder zu investieren?). Gespart wird hier wohl an Allem. Das wenige Personal, vor Ort war nur jeweils die Empfangsdame und vormittags eine Reinigungsdame, war wohl nach Kräften bemüht, doch wenn während des Frühstücks die Aufgabe Rezeption rief musste der Service ruhen; so wurde Geschirr nicht abgeräumt u.ä.. Zum Glück ist das Restaurant unter anderer Leitung und überbot das Hotel um Längen. - Das ganze Haus machte einen unsauberen, ungepflegten Eindruck. Es kann im Prinzip nur von seiner Top-Lage nahe dem Gr. Plöner See profitieren. - Hochglanzfotos von anderen Häusern der Kette, auch auf dem WC - verbessern den Eindruck nicht. Nordic Hotels - nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |