- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Zimmer 38qm mit Sicht auf den Schlern. das Zimmer ist in einem sehr sauberen und ordentlichem Zustand- Wir haben Halbpension gewählt , weil wir von früheren Besuchen wußten was für eine gute Kost serviert wird . Gästestruktur überwiegend Deutsche , Schweitzer , Italiener . Wer wandern will sollte die Monate mai-Anfang Juli oder ab September nutzen , da es dann noch nicht zu warm ist . Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Zimmer mit Balkon zur Bergseite sehr zu empfehlen.Möblierung , Größe etc. stimmt mit den im Prospekt angeführten Angaben. Sehr sauber , Schränke auch die Schrankoberseite und das Bad in einwandfreiem Zustand.
Es wird täglich ein 4 Gänge Menü angeboten , wobei man bei den einzelnen Gängen varieren kann , falls man etwas nicht mag. Typische Südtiroler Küche .
Sehr feundliches Personal von den Zimmermädchen über Kellnerin bis hin zu den Besitzern
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral . Bushaltestelle in ca.300m Luftlinie den Hang runter ( 5 min ) Seis und Kastelruth in ca 3km Entfernung , Bozen ca.17 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |