- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist mikrig, der Pool sehr klein und die Sonnenliegen sind einfach unbequem. Das BAR PERSONAL ist absolut unfreundlich und imkompetent. Service sucht man hier vergeblich! Eine der wenigen freundlichen Personen die mir hier begegnet ist, ist Bettina, eine sehr freundliche Empfangsdame an der Rezeption...! Sie hat uns nette Tipps fuer die Insel gegeben. Wie wir erfahren haben hat Neckermann das Hotel bereits aus dem Katalog genommen - wir selbst bekamen jeweils 50, 00 € p. P. zurueck erstattet. Wir haben bereits einen Antrag auf die Aufnahme in die Internationale Blacklist gestellt & hoffen das dieses Hotel auch zukuenftig von weiteren Reiseveranstaltern aus dem Katalog genommen wird. NIE WIEDER Pocillos Playa!
Die Zimmer waren im Grunde schoen, auch wenn nicht wirklich gruendlich gereinigt wurde! Deutsche TV gab es & warm wasser zum glueck auch! Schoene Bilder an den Waenden und modernes Bad. Allerdings sind die Waschbecken so flach, dass es regelmaessig eine Ueberschwemmung gibt, z. B. beim rasieren!
Absolut nicht service orientiert. An der Bar sind zwei philipinische Damen die sich gegenseitig an unfreundlichkeit & schlechtem Service nur so ueberbieten! Da kommt man eine Minute nach 23: 00 Uhr und statt das man noch ein Bier bekommt, wird man einfach unfreundlich abgewiesen, Plastikbecher sind standart & wenn man mal extrawuensche hat, wird man von der Dame an der Bar angemekkert nach dem Motto "Oh mein Gott, nochn Wunsch??!" - Das muss man sich mal vorstellen & diese Leute werden von dem Geld der Urlauber bezahlt! Geschweige denn das das Barpersonal auch nur einen Funken Deutsch spricht, sind die Drinks auch schlechter Qualitaet & nach einem freundlichem Laecheln an der Bar wird man vergeblich suchen. Das Essen ist ungeniessbar und regelmaessig kalt, im Restaurant gibt es nur eine Kellnerin die sich um den Service kuemmert, die allerdings sehr freundlich ist (gelockte Haare)
Service? Diesen Begriff muss das Hotel erst noch erlernen! Kinderbetreuung nur eine Stunde am Tag wofuer der Animateur ja im Grunde nichts kann, denn irgendwer muss ja auch das Erwachsenen Programm machen. Denn dieses Hotel hat nur EINEN Animateur! Ein 4 Sterne Hotel mit einem Animateur, aber dazu mehr unter Animation...
Der Flughafen ist 10 Minuten entfernt. Das heisst alle 5 Minuten kommt ein Flugzeug im Landeanflug vorbei. Schrecklich! Laut! Der Strand ist 3 Minuten entfernt, allerdings ist eine RIESEN Hauptstrasse dazwischen! Ebenfalls ein riesen Laerm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Live Musik namens "Country Show" & Jimmy.... war ein Armutszeugnis mit drei aus Mitleid klatschendem Publikum. Der Animateur Daniel war ansich super nett, ebenso wie Bettina, liegt ja vielleicht auch an der Nationalitaet?!... Beide Deutsch... Wir waren Airport Joggen am Sonntag samt Animateur & haben die Aquagym genossen. Unsere Kleine war begeisterte Minidisco Taenzerin & den Clubtanz haben wir uns jetzt im Internet bestellt :-) Animation so weit gut, es muessten allerdings mehrere Animateure sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carola, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Pocillos Plata als Urlaubsziel entschieden haben, ich habe die Notizen in unserem System bezüglich Ihrer speziellen Wünsche geschrieben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Holiday Check-Community zu teilen. Wir haben all Ihr Feedback berücksichtigt, und dies wird konstruktiv genutzt, um unser Pocillos Playa Hotel-Erlebnis zu perfektionieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und haben es intern geteilt. Wir arbeiten fleißig daran, den Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir haben mit dem Hotelmanagement gesprochen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass unser Hauptziel darin besteht, unvergessliche Erlebnisse mit einem qualitativ hochwertigen Service zu schaffen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und danken Sie vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben, da sie uns die Möglichkeit gibt, uns zu verbessern. Mit Freundlichen Grüssen