- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit ganz ordentlich. Um den kleinen Pool sind die doppelstöckigen Zimmer angeordnet. Das Publikum ist gemischt (England, Deutschland, Österreich, Schweiz). Die Reihenfolge spiegelt auch die prozentualen Anteile, wieder. Viele englische Familien. Wir hatten "all inklusive", was wir aber nicht nutzten, da wir lieber am Strand liegen. Die Sauberkeit war befriedigend. Wir fliegen über den Jahreswechsel, fast jedes Jahr nach Lanzarote. Wir sind leider durch den Reiseveranstalter umgebucht worden. Das Hotel würden wir Wieder nehmen wenn das Essen besser wäre. Die anderen Leistungen brauchten wir bis auf das Zimmer nicht in Anspruch nehmen, da wir unseren Urlaub am liebsten selber gestalten .
Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Bis auf einen mehrmaligen Bettzusammenbruch, was durch ein par defekte Füße zustande kam. Es gab eine Minibar ohne Inhalt, Tv und Fön. Wäschewechsel wie üblich. Entweder normal oder durch zeigen, das man neue Handtücher haben wollte.
Die Gastronomie und das "all inklusive Angebot", war schlecht. Das Essen war in Qualität, Abwechselung und Angebot, schlecht. Wir haben viel besseres aber nichts schlechteres erlebt. Die Auswahl der Getränke (Bier, Wein usw.) war auch nicht besser.
Der Service im Hotel war für uns soweit in Ordnung. Wenn man 4Sterne mit 4Sternen vergleicht, was man ja eigentlich macht, dann müsste er besser sein.
Die Lage ist ansprechend. Der Strand ist in ca. 3-5min zu erreichen. Die direkte Hotelumgebung gibt nicht so viel her, wenn man am Abend ein wenig bummeln möchte. Aber durch öffentliche Vekehrsmittel, kann man den eigentlichen Ortskern oder die Hauptstadt Arrecife, schnell und günstig (Bus innerorts1€, Taxi ca. 5-1o€ bis zum Hafen), erreichen. Flughafen ca. 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diesen Part haben wir überhaupt nicht genutzt. Der Pool war sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Küchenchef koordiniert, dass es sich um ein abwechslungsreiches Buffet handelt, und die Wahrheit ist, dass unser gastronomischer Service abwechslungsreich ist, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Lassen Sie uns alle oben genannten Punkte mit dem Hotel überprüfen. Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,