- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes Hotel mit anfänglichen Schwierigkeiten. Der Service ist perfekt, der Direktor selbst steht dahinter und kümmert sich persönlich um jeden Gast. Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle.
Als Paar ist ein einzelnes Doppelbett schöner als zwei, die sich immer auseinanderschieben. Dünne Bettdecken. Nicht überall Föhn und Rasierspiegel vorhanden. Mehr Haken wünschenswert.
Abwechslungsreiches Buffet mit Showcooking. Die Akustik im Speisesaal ist allerdings schlecht.
Personal geht jederzeit auf die Wünsche der Gäste ein. Sehr freundlich. Reinigung der Zimmer ok.
Kurzer Fahrtweg vom Flughafen zum Hotel. Leichter Fluglärm. Guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Januar nicht beeinträchtigendes Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |