- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Appart-Hotel verfügt über einen schönen Speisesaal (klimatisiert)mit einem herrlichen Meerblick. Beim Essen kann man den Sonnenuntergang bewundern.Die Appartments sind für 2-4 Personen ausreichend groß.Die Anlage ist in einem guten Zustand, auf Sauberkeit wird großen wert gelegt. Die Flora in der Anlage ist wunderschön. Das Annimationsteam ist immer gut gelaunt und bietet für Groß und Klein verschiedene Sportarten oder auch Spiele an, ohne allerdings dabei aufdringlich zu werden. Keine Angaben
Zimmer sind Ausreichend und sauber, nur die Dusche ist sehr winzig. Für Leute mit mehr Körpervolumen ein schwieriges Unterfangen. In der Anlage ging es immer recht ruhig zu.
Das Buffet am Mittag und am Abend waren sensationell. Die Speisen waren landestypisch und geschmacklich sehr gut. Auch hier ließ man keine Wünsche offen, auch nicht für die Kleinen oder Vegetarier. Getränke wurden selbst geholt.Die Kellner waren Aufmerksam. Eimal die Woche gibt es einen Kalabresischen Abend mit typischen Speisen. Der Speisesaal ist klimatisiert.
Das Personal im Speisesaal sowie an der Poolbar und an der Rezeption war immer freundlich und zuvorkommend. Es wurde überwiegend Italienisch gesprochen, manchmal Englisch und kaum Deutsch.Die Animation war abwechslungsreich und gut organisiert. Es gab für jeden etwas, ob Groß oder Klein. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt,Wäschewechsel alle 3 Tage.
Das Hotel liegt oberhalb vom Meer. Von der Poolbar aus hat man einen tollen Blick auf`s Meer und auf die Stadt Tropea. Zum Strand gelangt man allerdinngs nur mit dem Shuttlebus, der aber nur 3 Minuten zum Ziel benötigt. Der Strand ist leider nur feiner Kieselstrand, aber das Wasser ist um so klarer. Für Sonnenliegen und SChirme ist gesorgt. Ein Bademeister sorgt für die nötige Sichertheit. Um das Hotel gibt es wenig möglichkeiten für Sightseeing oder Shopping. Der nächste Ort ist die schöne Stadt Tropea, die mit einem Taxi oder zu Fuß (20-30 Minuten) zu erreichen ist. Das Hotel bietet allerdings mehrere Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist für das Hotel nicht groß genug. Pünktlich um 9 Uhr beginnt der Run auf die Liegen.Es gibt ein Kinderbecken,daß auch von kleineren Kindern genutzt werden kann. Das Wasser wurde regelmäßig vom Bademeister auf Hygiene geprüft. An der Poolbar gab es manchmal gedränge und am Abend waren einige Gäste gezwungen auf die Liegen auszuweichen. Für Familien mit ganz kleine Kindern,welche die Bar nicht nutzen konnnten, gab es keine Möglichkeiten Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |