Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schade!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wurden 15 Grad kalte Wohnungen ohne Heizung angeboten. Der einzige Aufenthaltsraum außer der kalten Wohnung, nämlich der Speisesaal, wurde nach den Mahlzeiten bis zur nächsten Mahlzeit verschlossen. Das Hotel hat weitere technische Defizite: Wir hatten mehrfach Stromausfälle und zeitweise fehlendes Warmwasser. Der 1,7 km entfernte Strand (zu dieser Jahrezeit noch voller Unrat) kann - wie angekündigt - mit einem 2 mal vormittags und nachmittags verkehrenden Bus erreicht werden. Das warme Essen kommt in Metallschalen aus der Küche zur Verteilung auf den Tresen, wo aber keine Warmhaltemöglichkeit bestand, so ass es abgekühlt und z.T. lauwarm verteilt wurde. Obstsäfte zum Frühstück sowie Bier und Softdrinks an der Poolbar wurden in Plastikbechern serviert. Für die Badeliegen am Pool und sonstige Kunststoffsitzgelegenheiten gab es keine Polstar- odr Stoffauflagen: Die Gäste haben sich mit Handtüchern oder Wolldeken aus den Zimmern beholfen.Unser TV-Gerät auf dem Zimmer war ein veraltetes Röhrengerät mit 15 Zoll Bildschirm (!), das nur einen (!) stark gestörten deutscehn Sende anbot. (ARD). Di für den Ausflug verteilten Wir hatten all inclusiv light: Das bedeutete kein Mittagessen bei den Ausflügen und Kaffee und Bier an der Poolbar zum Sebstbezahlen. Einziger Lichtblick waren die von Frau Enza geführten 3 Ausflüge. Die Stadt Tropea ist eine Reise wert Beste Reisezeit können wir nicht beurteilen. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurden komplette Wohnungen angeboten, in denen die Küche nicht benutzt werden konnte: Der Kühlschrank war nicht zu benutzen. Die Klimaanlage wälzte nur kalte Luft um. Keine Minibar. TV für uns nicht nutzbar: Siehe oben. Bad mit Toilette sauber und bis auf zeitweise ausfallendes Warmwasse sauber und in Ordnung. Großes Defizit: Keine Heizung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant und eine Poolbar. Das Restaurant war nur zu den Mahlzeiten geöffnet. Die Vorspeisenbüffets waren zufriedenstellend, ebenso die Risottos, die Pasta manchmal zu sehr al dente, beim Obst zum Nachtisch waren die Orangen meist vergriffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich. Fremdsprachenkenntnisse nur teilweise. Zimmerreinigung in Ordnung. Im Umgang mit Beschwerden ist das Hotelpersonal völlig hilflos, weil es keinerlei Entscheidungskompetenz hat. Die Zusammenarbeit mit dem Büro in Tropea hat in unserem Fall tagelang nicht funktioniert, sondern erst als wir uns dorthin mit dem Taxi begeben haben: Dann erst wurden unsere Beschwerden schriftlich aufgenommen aber nicht behoben, so dass wir nach der Reise Schadensersatz beantragen mußten. Der uns gewährte Ersatz von 10 % des Reisepreises deckt die Defizite nicht ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels auf der Klippe ist für einen Badeurlaub völlig ungeeignet. Genau unterhalb des Hotels (steile, lange Treppe) kann das Meer wegen der dort lagernden meterdicken Steinkiesel nur durch Klettern erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote! Liegestühle ohne Auflage (siehe oben).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1