- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage des Hotels in Rom sehr gut und die Sauberkeit im Hotel ist ebenfalls sehr gut. Grundsätzlich nur geeignet für Personen die italienisch und / oder englisch sprechen. Das Personal versteht englisch nur sehr schlecht. Wir haben den Eindruck erhalten, dass im Zimmer die persönlichen Sachen "durchstöbert" wurden und die darauffolgende Reklamation wurde in keiner Art und Weise ernst genommen; im Gegenteil, ab diesem Vorfall wurden wir total ignoriert. Der schön angepriesene Palmeninnenhof ist nur bis 11:00 Uhr offen und für das Morgenessen gedacht. Die Dreier-Zimmer sind sehr klein und wir haben bei der Buchung darauf hingewiesen, dass wir ein ruhiges Zimmer möchten: leider erhielten wir ein Zimmer im 1.Stock mit Aussicht auf die nächste Hauswand und an der kleinen Durchgangsgasse ( sehr lärmig ) Wir werden sicher wieder nach Rom fahren und diese schöne Stadt besuchen aber bei der Hotelauswahl lassen wir uns nicht mehr 100%ig von Holiday-Check beeinflussen :-))
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |