Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Einzigartiges Resort in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Highlight war die außergewöhnliche Lage mit angenehmen Klima und prägender Aussicht. Zu allem Positiven war die Hellhörigkeit in den Zimmern enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und die Terrasse hatten eine angenehme Größe. Zu bemängeln ist die Hellhörigkeit aus den Nebenzimmern. Die WIFI Signalstärke war in unserem Zimmer relativ schwach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot vom Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht klein aber fein :). Das Abendessen à la Carte war meistens kalabrisch mit internationaler Toleranz und dazu perfekt angerichtet und serviert. Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend und äußerst professionell.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft und während des gesamten Aufenthaltes im Resort kam man uns stets freundlich und hilfsbereit entgegen. Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Resorts ist wegen der Aussicht auf die Berge und das Meer genial. Bei Anfahrt mit eigenem PKW sind die beiden Zufahrten zum Hotel schwer zu finden. Daher wäre eine Karte mit Wegbeschreibung empfehlenswert. Unsere Navis waren hier anfangs nicht sehr hilfreich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank für diese Bewertung zu schreiben. Unser Hotel liegt in den Hügeln, in einer Panorama-Lage, aber mit zwei Straßen dorthin zu gelangen. Sie wissen, dass in den Himmel zu kommen, müssen Sie aus dem "Fegefeuer" gehen! Frühstück wirklich viel bietet, wie man es von den anderen Bewertungen sehen kann. Wir teilen Ihnen mit großer Freude, dass wir arbeiten gerade Wi-Fi-Service und die Schalldämmung der Räume zu verbessern (auch wenn, leider, die Geräusche manchmal von anderen unvorsichtigen Kunden verursacht werden). Wir hoffen, dass Sie wieder Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement