Super schönes Hotel in ruhiger Lage. Wissenswert ist auf jeden Fall dass es zum Essen einen DressCode gibt!! Mittags uns Abends wird wert auf elegante Kleidung gelegt. Ohne Auto geht leider gar nicht... Shuttle fährt zwar zum Meer aber nur 2 Mal pro Tag.. Wenn man einmal woanders hin will, muss man immer ein teures Taxi bezahlen.. Essen und Service und va der Wein absolute spitzenklasse!!!!!! Rezeptionisten sind leider etwas unfreundlich und irgendwie arrogant..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben. Bei unserem Restaurant fragen wir nur Freizeitkleidungen (casual) zu verwenden, um eine gute Atmosphäre zu gewährleisten. Es wird nur empfohlen, Hosen zu tragen und keine Badeanzuege und Badehosen. Der Shuttle bietet häufige Verbindungen zum Strand. Wenn Sie gefragt hätte, haetten wir auf jeden Fall eine Lösung gefunden. Unser Hotel liegt in einer wunderschönen Hügellandschaft und ist nur wenige Kilometer von der malerischen Stadt Pizzo entfernt, tatsächlich nur mit dem Auto oder mit dem Taxi erreichbar. Unsere Mitarbeiter sind für die Höflichkeit und Aufmerksamkeit für die Gäste immer geschätzt, wie Sie aus anderen Bewertungen lesen koennen. So sind wir sehr traurig und ueberrascht fuer ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie wieder, fuer eine noch bessere Erfahrung, als Gast zu haben. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement