- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Buchten das Hotel nur aus dem einzigen Grund, da alles ausgebucht war. Das Hotel ist eher klein mit 54 Zimmer, die aber neu renoviert wurden. Die Empfangshalle ist dunkel und klein und auch die Hotelbar ist dort unter gebracht. Die meisten Hotelgäste waren Italiener. Können dieses Hotel nur als Notfallhotel weiterempfehlen. Oder für Komatrinker !!!
Zimmer sind zwar sehr klein aber neu renoviert. Kleiner Fernseher. Kleiner Kühlschrank. Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Hervorzuheben sind in diesen Hoten nur die Zimmermädchen, die alles gründlich durchsaugten, putzten und zusammenräumten.
So ein kleines Frühstücks und Abend Buffet hatten wir bis jetzt noch nicht erlebt. Der Kellner gab einem das Abendessen aufs Teller, wenn er nicht gerade irgendwo anderst herumgeisterte. Kaffee scheuslich. Wurst Fett. Essen halb warm. Zwischendurch war gar kein Personal im Speisesaal. Ums Getränk wurden wir gefragt als wir schon bei der Nachspeise waren. Wirklich kommisch oder ??? Teller abräumen Fehlanzeige.
Empfangen wurden wir sehr nett an der Rezeption, das war es dann aber schon. Der Rest des Hotelpersonals total unfreundlich und gestresst. Grüssen ist in diesem Hotel anscheinent verboten. Es gab kein Guten Morgen, Abend oder Mahlzeit. Es wurde bei einer Begegnung eher der Kopf gesenkt um ja nicht Grüssen zu müssen.
Die Lage des Hotels liegt super zentral am Hafen von Porec. Nachteil, abends ziemlich laut von den umliegenden Bars. Zum Strand ca. 200 Meter. Auch gut gelegen das Einkaufszentrum gegenüber dem Hotel. Leider nur sehr kleiner Parkplatz verfügbar, der total überfüllt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |