Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall 4 Sterne, eher 2 - 2,5
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal hat 4 Sterne definitv verdient. Stets hilfsbereit und freundlich! Die Sauberkeit hingegen ist die reinste Katastrophe. Nach einer Woche hatten wir nen eigenen Strand im Zimmer. Die kehren maximal durch. Das Waschbecken wurd auch nur ab und zu mal gewischt. Am Fußboden lagen immer die Haare die vom Kämmen und Fönen ausgefallen waren. Zahnpastaflecken blieben auch da wo sie waren udn die Amaturen waren genrell voll kalk und verschmiert. Leere Gläser wurden auch nur mitgenommen, als wir anfingen diese auf den Terassentisch nach draußen gestellt haben. Der Strand ist klein und mit vielen Steinen. Während der Hochsaison werden wohl Sardinen in der Büchse mehr Platz haben. Am Pool gibt es keine Liegen. Der Pool selber ist recht klein und dem Geruch nach zu urteilen voll mit Chlor. Das Essen war okay. Man konnte immer was essbares finden und wenn es nur die Pommes waren. Fisch ist absolut nicht empfehlenswert! Über das Frühstück kann man nichts negatives sagen. Brötchen sind lecker, das Müsli auch. Rührei gab es auch jeden Tag in einer anderen Version. Anfangs gab es auch noch jeden Tag Pfannekuchen, aber gegen Ende lief es im Hotel so wie in einer Boutique die geschlossen wird: Haben wir nicht mehr und kriegen wir auch nicht wieder rein. Mein Fazit: NICHT empfehlenswert, als 4 Sterne!! Wenn man mit dem Standard eines 2-3 Stene Hotels leben kann okay. Nur sollte dann der Preis auch dementsprechend günstig sein. Wir werden dort NIE wieder hin fahren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1