- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelzimmer sind total anders als auf den Bildern zu sehen ist. Wir waren zu viert in einem Zimmer ohne Fenster ! Die einzige Möglichkeit Tageslicht zu sehen ist wenn man die tür auflässt. Die Zimmer sind unglaublich feucht. Die Kleidung, Bücher, Matratzen sind wirklich nass ! Wir sind dort alle krankgeworden und konnten unseren Urlaub nicht geniessen. Das Zimmer hat nicht mehr als einen Stern verdient. Die Anlage ist dafür aber ganz nett. Vorsicht bei Ausflugsbuchung !!! Kauft auf keinen Fall bei Susan von L´turs. Versprochene Ausflüge fallen aus und euer Geld seht ihr nicht wieder oder nur einen Teil. Oft werden Ausflüge im Paket angeboten. Dieses ist günstiger, aber leider kommt dann immer nur ein Ausflug zustande und Ihr werdet um Euer Geld betrogen. Werde mich auch noch mal persönlich bei l´Turs über diese Frau beschweren.
Katastrophe !!! Habe ich ja oben bereits beschrieben.
Stets das gleiche und nicht wirklich mein Geschmack
Eher unfreundlich, aber kein Wunder da diese seit mitlerweile 3 Monaten auf Ihren Lohn warten.
Außer einem anderen Hotel gibt es nur eine lebensgefährliche Schnellstraße. Keinerlei Restaurants, Kioske oder Supermärkte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Sonst kann man noch Volleyball spielen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, Sie haben Ihren Familienurlaub in unserem Hotel verbracht. Wie wir dem holidaycheck entnehmen konnten waren Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden. Sie buchten ein eco Zimmer ueber LTUR welches wir Ihnen fuer Ihren Urlaub zur Verfuegung stellten. Die Erdgeschosszimmer sind bei Familien sehr beliebt, da sie direkten Zugang zum Garten haben. Ausserdem sind sie angenehm kuehl, wenn das Thermometer auf 36Grad ansteigt. Leider haben Sie uns waehrend Ihres gesamten Urlaubs nicht mitgeteilt oder den Wunsch geaussert, dass Sie Ihr Zimmer tauschen moechten. Ihnen stand waehrend Ihres gesamten Urlaubs die Rezeption, die Gaestebetreuung und der Manager zur Verfuegung, um Wuensche entgegenzunehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gaeste sich wohl fuehlen, desshalb tut es uns sehr leid , dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wie Sie aus allen Reisekatalogen entnehmen koennen, ist der naechste Ort, Nea Potidea 2,5km und Nea Moudania 4km entfernt. Zudem steht allen Hotelgaesten ein kostenloser Hotelshuttlebus in die o.g. Orte zur Verfuegung. Auch steht in keinem Reiseprospekt, dass sich Tavernen und Restaurants in unmittelbarer Naehe befinden. Unser Service im Restaurant ist immer bemueht jedem Wunsch nachzukommen, zudem ist unser Servicepersonal aeusserst freundlich und zuvorkommend. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt erst einen Monat geoeffnet, deswegen koennen wir uns nicht vorstellen das jemand vom Personal 3 Monate nicht bezahlt wurde. Unsere Gaeste sind zu ueber 90% mit dem leckeren und abwechslungsreichen Essen zufrieden, was Sie auch jederzeit in den Beurteilungen nachlesen koennen. Die Speisen werden jeden Tag frisch und abwechslungsreich zubereitet und mit viel Engagement angerichtet. Das Animationsteam bietet ein tolles Programm, und wird durch Griechische Abende und Life Musik aufgelockert. Wir bitten Sie freundlichst, Ihre negative Beurteilung im Holidaycheck in positive Argumente umzuwandeln. Ausserdem wuerden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Gerne gewaehren wir Ihnen einen Discount und sichern Ihnen den allerbesten Service zu. Mit freundlichen Gruessen Hotel Portes Beach Ebenfalls beigefügt ist die Antwort aus dem Reisebüro 1. Vorab möchten wir betonen das der Veranstalter mit welchem Sie angereist sind, absolut nichts mit den vor Ort verkauften Ausfluegen die von unserer Agentur angeboten werden, zu tun hat. 2. Nachdem mein Name in Ihrer negativen Aussage aufgefuehrt wird, ohne das Sie ihren Namen darunter gesetzt haben, sondern sich mit "Martin" ausweisen, moechte ich (trotzdem) darauf antworten, da mir sehr wohl der Vorgang praezise bekannt ist. Sie buchten das Sonderangebot mit zwei Ausfluegen von welchem der Eine, aufgrund von nicht erreichen der Teilnehmerzahl storniert wurde. (Dieses Recht behalten wir uns als Organisatoren vor, welches auch den Gaesten bekannt ist) Bei Buchung gaben Sie an, kein Geld bei sich zu haben und wollten die Begleichung nachholen. Ergebnis war das ich Sie im Hotel suchte, mehrmals Nachrichten hinterlegen musste um Sie bezueglich der Stornierung zu informieren und den endgueltigen Betrag fuer den gebuchten und bereits durchgefuehrten Athos-Ausflug zu kassieren, welcher in Vergleich zum Normalpreis im Gebiet ebenfalls um 10% ermaessigt war. Was hier unterstellt wird ist, das ich Geld fuer nicht erhaltene Leistungen eingenommen habe, was meinen 25jaehrigen besten Ruf schaedigt. Solche Aussagen sind nicht nur geschaeftsschaedigend, sondern auch ungerecht und vor allem unehrlich Susan Kountouri Reiseleitung (Activity travel services)