- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat sehr gute aber auch schlechte Seiten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen einfach super, Auswahl war sehr vielfältig. Das Zimmer war vernünftig gross gut eingerichtet und zumindest beim Bezug sauber. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Strand ist nicht sehr gross aber ok. Liegen waren immer vorhanden. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, in unserer Urlaubszeit waren sehr viele Kinder anwesend, wer es ruhig mag, ist hier falsch. Sehr mangelhaft war die Reinigung unseres Zimmers, in jeglicher Beziehung. Auch die direkte Umgebung vom Hotel ist nicht sehr einladend. Die Ausflugsmöglichkeiten waren sehr übersichtlich, es kam noch hinzu, dass gebuchte Ausflüge abgesagt wurden. Wir hatten uns ein Auto gemietet, das bekommt man ab ca. 50 Euro, ein Ausflug in die Gegend lohnt sich, wir haben wunderschöne Buchen gefunden. Alles in allen war es ein Urlaub unter der Kategorie "OK -", das Preis - und Leistungsverhältnis war in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlich, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unangehnämlichkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und werden versuchen unsere Schwachstellen zu beheben, um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Es würde uns eine große Freude bereiten Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um uns erneut zu beweisen. Weiterhin möchten wir Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Portes Beach Hotel Team