Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Ich wollte wieder nach Hause!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Je nach Reiseveranstalter zwischen 3 und 4 Sterne. Die Hotelanlage ist recht schön, aber hat kleine bauliche Mängel. Es besteht aus einem Haupthaus, mehreren Nebengebäuden, tagsüber Snackbar, eine Poolbar, eine Disco, Minimarkt und Juwelier. Tauben und Enten und deren Dreck ist vorhanden. Bei den Zimmern gibt es erhebliche Unterschiede (s.u.).Ca. 50% der Gäste sind Russen. All Inclusive bedeutet, daß man nur bestimmte nationale Getränke bekommt: wässrige alkoholfreie Getränke, Wein (was gerade da ist), Bier, Weinbrand und Ouzo. Den Rest der Karte darf man teuer bezahlen, es sei denn, man ist Russe, denn die tragen ein grünes Armbändchen und haben die gesamte Karte frei. Griechenland ist wirklich schön und es gibt sehr viele gute Hotelanlagen. Dieses Hotel gehört auf keinen Fall dazu. Für einen hohen Preis bekommt man eine sehr schlechte Leistung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im Haupthaus waren älter und in grau gehalten. Ich hatte von der Matraze nach 2 Tagen einen steifen Nacken und extreme Rückenschmerzen! Das ist auch nach dem Zimmerwechsel nicht viel besser geworden. Die Zimmer im Nebengebäude sind schöner. Vorab Wünsche für ein Zimmer per eMail beim Hotel einreichen bringt keine Reaktion. Die Sauberkeit auf den Zimmer ließ zu wünschen übrig. Kurz mit dem Lappen durch und das Bett wird auch schon mal nicht richtig gemacht. Da half auch kein Trinkgeld. Einige Zimmer im Nebengebäude liegen direkt über der externen Klimaanlage. Dürfte nachts manchen stören!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Die Sauberkeit im Restaurant ließ nur aufgrund manchem schweinischen Benehmen von Gästen zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist - bis auf wenige Ausnahmen - unfreundlich, aber sonst um die nicht All Inclusive Gäste sehr bemüht. Beschwerden hatten wir genug und hier ein Beispiel für die Kulanz: Zimmer im Haupthaus direkt über der Disco. Diese begann jeden Tag um 24 Uhr. Nach einer Woche und der Drohung mit Abreise haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Die Animation ist o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegen sind inklusive. Das nächste Dorf ist ca. 2 km entfernt. Kleine Hotelanlagen sind in der Nähe. Bushaltestelle ca. 100 m entfernt. Der Strand ist o.k. und das Wasser ist schööön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war o.k. und Sportangebote gab es auch (z.B. Volleyball, Tischtennis, Tennis) . Liegestühle inklusive am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:24