Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2008
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

All inklusiv: Das billigste ist uns gut genug für sie!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit: Schimmel im Bad, Toilette beschädigt, Badewanne grob beschädigt, Eisfach im Kühlschrank nicht abgetaut, tote Mücken und Spinnen an der Wand. Handtücher bekam man jeden Tag die Bettwäsche wurde nur gerichtet. Doppelbett: Über eine alte Matratze wurde, weil sie durchgelegen war einfach eine neue (alte) gelegt. Rückenschmerzen, das Bett hatte Seegang der Rest war ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist reichlich, scheckt leider meist nicht. Die Köche sind warscheindlich Pfarrer oder Monteure, Was in der Früh nicht gegessen wird gibts in leicht abgewandelter Form Mittag wieder. ebenso Mittag zu Abend. Die einfachsten Gerichte wie Kartoffelbrei schmecken fad, oder viel zu ölig. Wasser mit Sprudel war nicht zu bekommen! Als Beispiel, zum Frühstück kanste wählen zwischen einem Hartgekochten 2 Minutenei oder einem Hartgekochten 5 Minutenei. Jeden Tag gabs am Buffet 2 neue Gerichte, das wohl alles aussagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Im Restaurant (Buffet) nervt nur, daß das Personal deine Teller und Besteck zu schnell abräumen. Du unterbrichst grad mal deine Vorspeise um dir was zu trinken zu hohlen, und schon ist Teller und Besteck abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • "nicht genutzt" war ein reiner Badeurlaub


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war wirklich in Ordnung. Miniklub sehr freundlich


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden