Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub - gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist weitläufig und unterteilt sich in mehrere kleine Häuser. Die Ausstattung der Zimmer war für südländiche Verhälltnisse gut! Fernseher, Kühlschrank Klimeanlage in den Zimmern sind Vorhanden. Die Sauberkeit fordert allerdings ihren Stren, da das vorwiegend romänische und bulgarische Reinigungspersonal nicht ganz nach deutschen Standart reinigen, was allerdings in einer Woche nicht gestört hat. Die Gäste setzen sich zum Teil aus Deutschen und Östereichern zum anderen Teil aus Griechen, Russen, Serben, Bulgaren, Romänen zusammen. Auch ein paar Niederländer und Belgier waren da. Internet-Hotspots sind im Hauptgebäude vorhanden. WICHTIG: ALLINCLUSIVE lohnt sich und empfiehllt sich bei diesem Bufet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimeanlage und Kühlschrank; Fernseher vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und vorwiegend sauber. Das BAd ist mit Badewannen-Duschkombi ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gastronomische Bereich teilt sich in zwei Bereiche. 1. Das Restaurante im Hauptgebäude für Frühstück und Abendbrot. 2. Der Essbereich am Pool für das Mittagessen und die Pool/Strand-Bar Das Essen und die Auswahl hätte eigentlich die doppelte Sternezahl verdient. Das Essen ist sowohl einheimich als auch international, sodass auch für die lieben Kleinen immer etwas dabei ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gastronomischen Bereich ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch und Deutsch werden verstanden und teilweise auch von allen Gesprochen. Das Animationteam ist auch sehr bemüht und macht tolle Shows und bietet für Jung und alt eine Beschäftigung. Das einzige was ein bischen gestört hat war die teilweise unfreundliche bzw. abwesende Haltung der Empfangsdamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand, welcher Terassenförmig zum entspannen und sonnen sehr einladent ist. Der Strand selber ist zum großen Teil aus Sand, mit ein paar vereinzelten Steinen. Die Umgebung des Hotels ist allerdings weniger einladent da es direkt an einer Hauptstraße liegt, welche man aber nicht hört. Ausflugsmöglichkeiten sind je nach Reiseveranstallter in alle Richtungen und für jeden Geschmack vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist den ganzen Tag bis zur abendlichen Show vorhanden und es ist für jeden etwas dabei. Der Strand ist Sauber und das auch in manchen Hotels so beliebte Liegenbelegen wird von der Hotelleitung nicht Geduldet. Sonnenschirme und Liegen sind am Strand ausreichend vorhanden. Das Meerwasser ist sehr klar und man kan bis ca. 100m noch stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1