- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca. 1 h vom Flughafen entfernt. Sand- und Kieselstrand. Essen meist einseitig aber lecker. Das Personal war immer sehr freundlich & zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Standardzimmer : Am Anfang hatten wir ein Zimmer im Haupthaus. Dieses Zimmer war sehr renovierungsbedürftigt. Möbel aus den 20ern , tropfende Klimaanlage, stufen vorm Bad, badezimmerfesnster zum flur raus, alter Röhrenfernseher, balkon über der raucherlounge und aus den Matratze pieksten die Federn. Wir haben uns freundlich Beschwert. Am nächsten Tag durften wir uns ein neues Zimmer anschauen. Ein helles, freundliches, sauberes und renoviertes Zimmer mit seitl. Meerblick. Top. Damit waren wir sehr zufrieden. Sind dann sofort umgezogen ohne jedliche Probleme.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück und Abendessen war meist lecker, die wurde im Restaurant als Büffett vorbereitet. Gefunden haben wir immer was. Geschmäcker sind halt verschieden. Griechen kochen auch auffällig ölig. Für manch ein Magen zuviel. Das Mittagessen in der Taverne hat uns nicht überzeugt. Salatbar, eine Suppe Lasagne Pommes Nudeln Sosse und eine sorte fleisch. Nicht grad typisch griechisch. Kellner stets schnell im abräumen & Getränke servieren
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei Fragen, Wünschen & Beschwerden stets freundlich. Gute Deutsch kenntnisse
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel liegt an einer Schnellstraße ohne Bürgersteig, somit ist es nicht mögliche nach Nea Pontidea zu laufen. Um nach Nea Moudania zu gelangen haben wir das Taxi genommen (8€). Es gibt auch einen Hotelbus welcher im Stundentakt fährt, allerdings muss man sich einen Tag vorher dazu anmelden. Dieses kleine Hafenstädtchen hat Schöne kleine Tavernen mit leckerem Essen. Vor allem abends wirds dort voll. Das Hotel liegt direkt am Strand. Mit Strandschuhen kann man Schöne spaziergänge unternehmen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über kann man Unterhalten werden, wenn man will. Yoga, wassergymnastik, volleyball und und.. Die Abendanimation war naja mal gut mal schlecht. Am besten der war der griechische abend. Barbequ und tanzgruppe. Für kleine Kinder ist das hotel eher ungeeignet. Eine kleiner Spielplatz. 2 x 2h miniclub täglich und abends minidisco. Pool stets sauber mit motiviertem Lifeguard.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |