Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Wollte dort bleiben!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und meheren Nebengebäuden. Das Hotel wurde neu renoviert und war sehr sauber und gepflegt. Auf dem Gelände gab es sehr schöne Blumen und Pflanzen. Die eingeschlossenen Leistungen waren sehr gut. Wir hatten all inclusve gebucht und waren sehr zufrieden. Man bekam alle nicht alkoholische Getränke kostenlos. Bier, Wein, zwei verschiedene Cocktails, Baiylis und den Ouzo waren mit dabei. Es war ein Gästemix von Russen und Deutschen da, aber eher die etwas ältere Altersklasse. Auch waren einige Familien vorhanden. Dieses Hotel vermittelte dem Gast einen sehr freunlichen Eindruck, was ihm auch gut gelang. Der Auslug Arthos können wir nicht empfehlen, man sieht nichts und das Schiff ist total überladen. Dieser Ausflug ist wirklich nicht das Geld wert!!!!! Zu empfehlen sind Buchtenbummler Sithonia und die Meteora- Klöster. Dieser Urlaub war sehr schön und ich war wirklich traurig als ich wieder Heim mußte. Es war ein sehr erholsamer Urlaub und versprach wirklich das was man im Katalog vermittelt bekommt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas lieblos eingerichtet, es hätten ruhig mehr Bilder an den Wänden hängen können. Die Möbel sind dunkel. Entspricht nicht der KatalogBeschreibung. Aber die Betten waren sauber und das Bad auch. Der Balkon war aber sehr schön. Dir Zimmer boten einen Föhn, Kühlschrank, Minisave, Fernseher mit vier deutschen Sendern, Telefonund Klimaanlage. Die Betten waren etwas hart. Das Bad hatte eine Dadewanne mit intigrieter Dusche. Man kann mit den Zimmern zufrieden sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Snackbar. Auch gibt es noch eine Bar im Haupthaus sowie eine Disco und noch eine Poolbar. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und es gab reichlich Auswahl. Das Restaurant sowie die Bars sind alle top gepflegt und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Der Küchenstiel war griechisch aber nicht landestypisch. Auch gab es einmal in der Woche einen Themenabend.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und sehen gegflegt aus. Viele sprechen deutsch. Sie waren sehr hilfsbereit und sind auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch wenn man den Artzt benötigt ist dies kein Problem. Der Shuttle-.Bus fährt jede Stunde aber ht meistens Verpätung und wann ein Bus zurück fährt, weiß man nicht. Dies ist dann doch sehr abenteuerlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße( nicht ein Zimmer im Hauptgebäude nehmen man hört dort den Verkehr.) Die Nebengebäude führen alle zum Pool und zum Strand hin, dort ist es sehr ruhig und man bekommt von dem Verkehr nichts mit. Das Hotel liegt direckt am sehr schönen aber kleinen Strand. Das Wasser ist sehr klar und angenehm. Das Hotel liegt ausserhalb und nach Nea Potidea sind es etwa 2 km. Man ist auf den Shuttel-Bus oder Taxi angewiesen. Die Preise für Bus und Taxi sind aber ok. Man sollte sich aber unbediengt ein Mietauto nehmen um wirklich alles zu sehen. Sehr empfehlendswert ist die Halbinsel Sithonia. Schöne Buchten! Ausflugsmöglichkeiten sind die Nachbarorte Kalliteha und Afithos. Aber auch im Hotel, durch die Reiseleitung, werden Ausflusmöglichkeiten angeboten. Ansonsten ist es sehr ruhig. Für Leute die wirklich nur Party machen wollen wäre dieser Urlaub nicht das Richtige. Wenn man doch mal am Abend weg gehen möchte kann ich nur Kallithea empfehlen. Das Nachtleben dort ist wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Tennis, Beach- Volleyball, Boccia usw. angeboten. Auch gab es eine Showbühne. Der Pool war groß und sauber. Die Animatöre waren sehr lustig und waren sehr bemüht über den Tag und am Abend ein schönes Programm darzubieten. Auch hatten sie zu sehr vielen Gästen einen Bezug aufgebaut. Dennoch waren sie nicht aufdringlich. Man hatte auch keine Probleme einen Liegestuhl zubekommen. Der Fittnesbereich war nicht gut, sehr trostlos. Der Strand war sauber mit etwas Kieselsteinen und Sand, angenehm zum laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1