- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage. Sehr gepflegt. Sehr gutes Essen. Top Animation. Top Strand. Negativ zu erwähnen die All Inclusive light Leistung. Getränke frei nur bis 19 Uhr und sehr begrenzte Auswahl (Ice Tee, Bier, Pepsi, 2 Säfte und Schweppes Orange). Zum Essen nur Wasser und Wein. Sehr viel Plastik. Man benötigt ein Auto um sich zu bewegen.
Geräumige Zimmer die aber etwas älter sind. Der Besitzer hat angefangen die Zimmer zu renovieren. Leider haben wir noch ein Altes bekommen.
Frühstück war das Einzige was immer gleich war. Es gab aber für jeden Geschmack was. Einziges Manko der Joghurt aus dem Spender. Mittag und Abendessen war richtig gut. Viel Fisch, Fleisch und Gemüse. Jeden Abend eine andere Front Cooking Speise. Das Ressort mit dem besten Essen ever.
In der Rezeption gibt es nur eine Frau die Englisch kann und ich als Gast musste Übersetzer spielen für eine andere deutsche Familie. Es hat 3 Tage gedauert um einen Extra Kissen zu bekommen. Putzfrauen kamen täglich und waren sehr bemüht alles richtig zu säubern. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bettwäsche alle 3 Tage.
Ohne Auto ist man praktisch im Ressort eingeschlossen. Die Ausflüge werden nur gemacht, wenn man eine gewisse Anzahl an Leuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beste im Ressort. Animation war sehr präsent. Jeden Tag Tänze und Spiele am Strand und am Pool. Die Veranstaltungen Abends waren Top. Der Strand war sauber und gepflegt. Getränke gab es auch an der Strand-bar. Poolanlage war auch sehr gepflegt und es gab genug liegen für die Gäste. Die Rutschen waren je 2 Stunden morgens und Mittags offen, was auch reicht. 3 Tennis Plätze, 2 Padel Tennis Plätze, 2 Fußball Plätze und ein Stand zum Bogenschießen. Alle Plätze in sehr gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianforcaro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |