- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten kleines Hotel zum Relaxen am Strand und ein bisschen ringsherum zum Bummeln-genau das haben wir vorgefunden-herzliche Begrüßung durch die Chefin des Hauses-wir waren begeistert
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, es ist alles vorhanden was man braucht um sich wohlzufühlen, wer es luxuriös braucht ist hier fehl am Platz, wer griechische Herzlichkeit mag der ist goldrichtig. Die Zimmer werden jeden Tag super geputzt-wir waren positiv überrascht. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die schmale Duschtasse und dass die Betten keinen Lattenrost hatten- dennoch haben wir gut geschlafen. Auf dem Balkon Leinen bzw. Wäscheständer mit klammern, so dass man die Badesachen trocknen konnte.
Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit, es gab in den 10d jeden Tag etwas anderes. Natürlich war das Bufett kleiner als in einem Haus mit 200 Betten, aber wir waren immer satt und zufrieden, die ungezwungene Atmosphäre war einfach genial. Selbst zu Zeiten wo es kein Essen gab konnte man jederzeit was zu trinken bekommen, wenn man es wollte-Gianna war jederzeit da!
Wir können nur sagen TOPP!!!!Dickes Lob an Gianna, Pedro und die beiden Mädels .Ihr seid einsame Spitze, da können sich manche 5*Herbergen etwas abgucken, haben selten so viel Wärme und Herzlichkeit genossen. Keine Frage war zuviel, selbst am Abreisetag stand Pedro extra früher in der Küche um uns noch ein leckeres Frühstück zaubern zu können-danke danke danke Ihr Lieben!
Hotel liegt unmittelbar an der Hauptstraße die durch Gerakini führt, was aber nicht als störend empfunden wurde, man kann getrost auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen und sich das Treiben im Ort anschauen so man möchte, oder abends bei einem Gläschen Wein ne Runde Karten spielen und und und...:-)) Die Rückfrontzimmer zeigen zum Meer und der wunderschönen Terrasse des Hotels auf der das Frühstück und das Abendessen eingenommen werden kann--einfach nur herrlich von der Terasse sind es ca. 20m zum Strand an dem die hoteleigenen Liegen ohne Zusatzkosten stehen!!! Geschäfte, Restaurants alles sowohl von der Strandpromenade als auch von der Straße gut zu erreichen. Möchte man mehr von der Chalkidiki sehen empfiehlt es sich ein paar Tage ein Mietauto zu nehmen-beide Finger sind bequem und komplikationslos zu erreichen. Alles kann man durch Gianna organisieren lassen, es klappt hervorragend Fahrt Flughafen-Hotel ca. 1h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |