Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Possidona Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Ein sehr ruhiges familieär geführtes Hotel. Die Chefin spricht deutsch, ist sehr freundlich und hilft bei allen Angelegenheiten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich , hilfsbereit und fleißig. Das Hotel liegt direkt am Meer. Frühstück und Abendessen...


  • Frauke Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es geht noch schlechter als man denkt.....”

    Die Zimmer waren alt, verwohnt und dreckig. Wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer, der Spülkasten war defekt und zog ständig Wasser. Duschen oftmals nur mit kaltem Wasser möglich. Das Bett hatte kein Lattenrost und nur eine Spanplatte, die nicht mal richtig befestigt war und somit bei jeder kleinsten...


  • Ralf Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lasst euch nicht von den guten Bewertungen blenden”

    Ein in die Jahre gekommenes Haus, insgesamt muß hier mal Geld in die Hand genommen werden und viele Dinge renoviert und neu in Schuss gebracht werden.Wenn ich einen Teil der negativen Bewertungen aus September 2014 lese denke ich ,dass seitdem nichts geändert und auf diese Bewertungen reagiert wurde.Nicht...


  • Anne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Man darf das Hotel natürlich nicht mit einem 4- Sterne Hotel vergleichen. Es hat laut Beschreibung 3 Sterne und dafür ist es wirklich in Ordnung. Das Essen ist wirklich gut. Die Zimmer sind sauber. Strandnähe unschlagbar. Wer gerne Kontakt mit anderen Gästen möchte, wird dies schnell haben. Wer dies...


  • Gerd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung und Ruhe pur”

    Feiner Sandstrand wie in der Karibik Liegen und Schirme am Strand sind in gutem Zustand und kostenfrei die Hotelmanagerin Gianna und ihre Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch idealer Ausgangsort für Ausflüge auf die drei Finger Kassandra, Sithonia oder Athos sowie in das Hinterland Richtung Thessaloniki,...


  • Dörte und Sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen.Dank”

    Wir hatten wieder einen super Erholungsurlaub. Sind zum 2. Mal dort gewesen und wie schon vorher,war es erneut toll. Alle ,die sich um das Wohl der Gäste kümmern, geben ihr Bestes. Wir haben uns so wohl gefühlt und können es jedem empfehlen. Es ist sehr sauber, das Essen schmeckt sehr gut und aus unserer...


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ursprüngliche Atmosphäre direkt am Strand!”

    Kleines, uriges Strandhotel. Ideal für alle, die den Bettenburgen einmal entfliegen möchten! Wer keinen Wert auf die übliche Touristenbespaßung hat, dem sei dieses Haus wärmstens empfohlen.


  • Albert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines angenehmes Hotel”

    Der Strand ist direkt am Haus. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Trotz Hauptsaison haben wir immer einen Schirm mit Liegen gefunden. Das Essen war sehr lecker.


  • Florian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Strandurlaub in kleinem netten Hotel”

    Das PossidonaBeach Hotel ist eine zentral in Gerakini gelegende Unterkunft und befindet sich direkt am Strand.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Zudem ist ein Flat-TV vorhanden wie auch ein großer Balkon bzw eine Terrasse. Auch gibt es einen Safe.WLAN ist grundsätzlich vorhanden,...


  • Peter Georg Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundlich und ruhig gelegen”

    Ein angenehmes familiär geführtes Hotel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Mietauto sollte sein, wenn man was sehen möchte, da im Ort selber nicht viel ist, es sei den man benötigt nur Strand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Possidona Beach

Beliebte Hotels in Gerakini