- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Possidona ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Hell und freundlich und direkt am Sandstrand gelegen. Man fühlt sich hier sofort willkommen, wird freundlich begrüßt und der Urlaub beginnt sofort beim einchecken. Es ist alles unkompliziert und so kann man sich gleich entspannen. Wir wollten ein paar Tage in Ruhe ausspannen und das Possidona ist hierfür genau der richtige Ort!
Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet. Im Zimmer gibt es alles was man so braucht, einschließlich einem Kühlschrank. Eine Klimaanlage gibt es in jedem Zimmer und auf dem Balkon kann man seine Badesachen auf einem Ständer trocknen.
Frühstück gibt es vom Buffet. Mit wechselnden frisch zubereiteten Speisen. Brot, Brötchen, Toast stehen zur Auswahl und frisches Obst steht immer bereit. Nicht weit vom Hotel gibt es genügend Restaurants, und Lokale in denen man lecker Essen kann.
Die Besitzer, das Personal sind super freundlich und hilfsbereit. Da bleibt kein Wunsch offen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt regelmäßig frische Handtücher.
Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen Thessaloniki, über eine gut ausgebaute Straße einfach zu erreichen. Vor dem Hotel oder auf einem freien Platz direkt in der Nähe kann man kostenlos parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Aussenanlage sind es nur ein paar Schritte bis zum Sandstrand. Genügend Liegen einschliesslich Sonnenschirme sind für alle Gäste kostenlos vorhanden, reservieren also nicht notwendig ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen und Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |