Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jakaluga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Charme und Tradition, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind von einer sehr schönen Woche Urlaub zurück und hatten das Vergnügen dieses Hotel näher kennen zu lernen. Viele bewerten das Haus und die Chefin. Das werden wir auch tun. Es ist leider so, das die Führung (Chefin) in diesem Hotel das „Problem“ ist. Wenn jemand dieses Hotelgeschäft machen will oder macht, der sollte die vier „M“ leben. Vier M bedeutet: Man, Muss, Menschen, Mögen. Das ist leidervon der Chefin nicht erlebt worden. Wir wurden nicht freundlich begrüßt. Wie die Anreise war hat hier niemanden interessiert. Beim Abendessen oder Frühstück kein „Guten Morgen, Guten Abend“. Den Begrüßungsdrink haben wir vergeblich gesucht. Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Fehlanzeige. Bei der Abreise kein Wort von „Auf wieder sehen“ oder gute Reise. Einfach wegschauen und sich verdrücken. Wir hatten ein schönes Zimmer, jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. Seife und Duschgel fehlten auch. Das sind zwar nur Kleinigkeiten aber wenn ich möchte das sich meine Gäste wohlfühlen und wieder kommen sollen darf, es an so Kleinigkeiten nicht fehlen. Das W-LAN war nur im EG zur Verfügung, das in der heutigen Zeit wo alle ständig im Internet sein wollen. Schade. Auch bei uns wurde das Frühstück schon am Abend aufgestellt und nicht abgedeckt. Wer es mag?? Es gab leider beim Salat am Abend immer das gleiche: Bohnen, Karotten, Tomaten, Blumenkohl, Krautsalat und alles zum selbst anmachen. Wer es mag?? Eine Grundreinigung würde diesem Hotel richtig gut tun, mal alles richtig sauber machen. Dann alles neu aufstellen und alles ist wieder schön. Das wird in diesem Hotel mit dieser Chefin in den nächsten 10 Jahren nicht passieren. Wir haben uns in anderen Hotels die Unterlagen für diese Gegend zusammen geholt. Es gab keine Info wo etwas zu sehen ist. Als wir nachgefragt haben wurde uns gesagt, das drucken die nur so. Das ist doch das mindeste was ein gutes geführtes Hotel ausmacht. Wir vermuten wenn jemand über eine Reiseagentur ankommt ist die Unfreundlichkeit einfach mit gebucht. Leider. Wir haben den Eindruck das es der Inhaberin egal ist ob man wieder kommt oder Werbung für dieses Hotel macht. Man wird als „Die kommen sowieso nicht mehr“ abgestempelt. Sehr schade denn man könnte aus diesem Hotel was richtig gutes aufziehen. Uns wurde gesagt es gibt „Stammgäste“, dann wird aber bestimmt ein Schalter umgelegt und alles ist anders wenn diese „Stammgäste“ kommen. Wir denken, dass durch freundlicheres Auftreten der Leitung gleich vieles angenehmer bewertet werden würde. Es gab aber auch Plus Punkte: Das Essen am Abend war sehr gut und aus der Region selbst gekocht. Unser Zimmer war schön groß. Die Bedienung war sehr, sehr Freundlich. Die Umgebung ist wunderbar und auch die Menschen in dieser Gegend sehr Freundlich. Wir werden dieses Hotel unter dieser Leitung nicht weiter empfehlen. Schade für das Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakaluga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1