Frank (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

In schöner Umgebung

5,0/6
Das Hotel Post in Sargans liegt etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Beim eintreten musste ich zuerst eine Klingel drücken, damit jemand zur Rezeption kam. War wohl gerade viel los. Die Dame war sehr freundlich und überreichte uns zur Begrüßung einen Gutschein für jeweils ein Getränk im angeschlossenen Restaurant. Das Zimmer zu finden war etwas kompliziert. Zur Hilfe kam ein Mitarbeiter mit und zeigte die Tür. Das Zimmer machte einen guten Eindruck. Mit dem Wifi Passwort war ich sofort im Netz. Der Flachbildfernseher hatte einige, auch ausländische Programme. Kostenlos stand eine Flasche Mineralwasser zur Verfügung. Bett und Badezimmer waren gut. In der Umgebung gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Der Bus nach Liechtenstein und Österreich fährt vom Bahnhof ab und ist daher auch schnell zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es auch eine Haltestelle. Eventuell hält er dort auch, wenn jemand an der Haltestelle steht?

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:100
NaNHilfreich