Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erfüllt den Zweck, sind aber keine 3 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer erschien uns schon über 20 Jahre nicht mehr renoviert - erinnerte stark an Bergurlaub als Kind mit meinen Eltern. Bett und Matratze doch ziemlich durchgelegen. Badezimmer ziemlich klein. Essen ist solide, aber nicht umwerfend. Essenszeiten für Halbpensionsgäste sind ziemlich starr und wenn man eher gegen Ende kommt, kann durchaus das Salatbuffet schon von den anderen Gästen abgeräumt sein. Die Bedienungen waren jedoch sehr freundlich. Bei Check-out wurde dann aber darauf bestanden, daß die Getränke, die wir aufs Zimmer schreiben haben lassen, bar zu bezahlen seien und nicht mit Kreditkarte (Rechnung war etwa EUR 40) - was uns schon sehr vorsintflutlich anmutete. Für unsere Begriffe keine 3 Sterne - insbesondere wenn wir mit dem 3 Sterne Hotel Nordik im Veltlin vergleichen, wo wir zu Beginn unserer Reise waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:223
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar und Bewertung Ihres Urlaubes. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub als nicht so schon empfanden. Wir versuchen stets unsere Gäste zufrieden zu stellen, auch wenn uns das leider nicht immer gelingt. Bezüglich des Zimmers wissen wir woran es mangelt und deswegen versuchen wir diesen Bereich nach jeder Saison zu renovieren. Leider ist es uns nicht möglich alle Zimmer zugleich zu renovieren, werden aber Zug um Zug unsere Zimmer zeitgerecht umgestalen. Die Essenszeiten sind bei uns nur Richtlinien uns müssen nicht eingehalten werden, da wir immer auf jeden Gast warten. Sollte dieser nacht 22.00 Uhr essen wollen, ist das auch kein Problem, da wir in diesem Fall eine kalte Platte im Zimmer vorbereiten. Die Rechnung sollte bei Abreise bar bezahlt werden, da wir erst ab 50,-- Kreditkarten akzeptieren. Bis jetzt war das kein Problem, da auch gleich gegenüber die Raiffeisenbank inkl. Bankomat ist. Bei dringenden Fällen würden wir natürlich auch Kreditkarten akzeptieren. Wir möchten uns jedoch nochmals für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden versuchen alles uns mögliche so rasch als möglich zu verbessern. Mit den herzlichsten Grüßen aus Krimml Ernst & Maria Steger & das gesamte Mitarbeiter Team!