Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wo ist das im Internet abgebildetet Zimmer?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 14 Tage in Österreich unterwegs und übernachteten immer spontan wo es uns gefiel. Natürlich prüften wir immer erst die Hotels durch das Internet. Die Zimmer die beim Hotel Post im Internet abgebildet waren unterschied sich vom tatsächlichem Zimmer wie Tag und Nacht, näher gehe ich darauf nicht ein, machen sie sich selber ein Bild. Ich hatte auch genügend Möglichkeiten bei offenen Türen in die anderen Zimmer hineinzuschauen und alle sahen so auch wie unseres!. Wenn wir nicht schon so müde gewesen wären und wir unbedingt am nächsten Tag zu den Krimmler Wasserfällen wandern wollten, hätten wir sofort gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid Ihnen keinen schönen Aufenthalt bei uns beschert zu haben! Leider ist das von Ihnen gebuchte Zimmer 220 eines unserer älteren Zimmer. Wir haben auch renovierte neue Zimmer die allergikergerecht eingerichtet sind. Es ist uns nicht möglich alle Zimmer zugleich zu renovieren, somit sind wir dabei einige Zug um Zug zu Saisonende umzugestalten. Beide Zimmertypen sind im Internet abgebildet, somit der Gast entscheiden kann, ob er mehr pro Nacht bezahlen will und dadurch das renovierte Asthmatikerzimmer bekommt oder nur das Standartzimmer. Leider aber wussten wir auch nicht, dass Sie unzufrieden mit dem Zimmer sind! Bei einer Reklamation Ihrerseits hätten wir versucht eine Alternativlösung zu finden. Unser größter Wunsch ist es natürlich, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und ein paar erholsame Tage bei uns verbringen können. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie haben etwas Verständnis! Ihre Familie Steger & das gesamte Mitarbeiterteam !