- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 14 Tage in Österreich unterwegs und übernachteten immer spontan wo es uns gefiel. Natürlich prüften wir immer erst die Hotels durch das Internet. Die Zimmer die beim Hotel Post im Internet abgebildet waren unterschied sich vom tatsächlichem Zimmer wie Tag und Nacht, näher gehe ich darauf nicht ein, machen sie sich selber ein Bild. Ich hatte auch genügend Möglichkeiten bei offenen Türen in die anderen Zimmer hineinzuschauen und alle sahen so auch wie unseres!. Wenn wir nicht schon so müde gewesen wären und wir unbedingt am nächsten Tag zu den Krimmler Wasserfällen wandern wollten, hätten wir sofort gewechselt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid Ihnen keinen schönen Aufenthalt bei uns beschert zu haben! Leider ist das von Ihnen gebuchte Zimmer 220 eines unserer älteren Zimmer. Wir haben auch renovierte neue Zimmer die allergikergerecht eingerichtet sind. Es ist uns nicht möglich alle Zimmer zugleich zu renovieren, somit sind wir dabei einige Zug um Zug zu Saisonende umzugestalten. Beide Zimmertypen sind im Internet abgebildet, somit der Gast entscheiden kann, ob er mehr pro Nacht bezahlen will und dadurch das renovierte Asthmatikerzimmer bekommt oder nur das Standartzimmer. Leider aber wussten wir auch nicht, dass Sie unzufrieden mit dem Zimmer sind! Bei einer Reklamation Ihrerseits hätten wir versucht eine Alternativlösung zu finden. Unser größter Wunsch ist es natürlich, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und ein paar erholsame Tage bei uns verbringen können. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie haben etwas Verständnis! Ihre Familie Steger & das gesamte Mitarbeiterteam !