- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirbt für seine Bikerfreundlichkeit. Das ist im Großen und Ganzen auch i. O. Garagen und Abstellplätze waren reichlich vorhanden. Wir waren mit die ersten Gäste der Sommersaison. Es war gebucht und schon im voraus angezahlt. Das uns zugewiesene Zimmer war sehr klein. Der Balkon war zwar begehbar, aber noch nicht gereinigt. Toilette und Bad/ Dusche waren auf zwei Räume verteilt. Die Toilettentür stand genau gegenüber der Kopfseite vom Doppelbett. Man kann sich vorstellen wie angenehm das ist. Die Tür hatte eine Glasscheibe und der Raum kein Fenster. Die Lüftung sprang ab und zu einmal in der Nacht an. Ansonsten war der Service nach 2-3 Tagen i. O. Das Essen wurde auch von Tag zu Tag besser. Die Getränke musste man jeden Abend bezahlen. Am Abreisetag konnten wir die Rechnung nicht mit EC-Karte bezahlen. Der Kartenleser war nicht aufgeladen? Obwohl ich am Vortag nachgefragt habe, ob wir per Karte bezahlen können. Wir mussten dann am Samstag noch zu Bank und Geld abholen. Unnötige Kosten für uns. Für eine Übernachtung würden wir auch wieder buchen, für einen längeren Zeitpunkt nicht mehr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomcat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, danke für Ihr Feedback! Nach den bisher ausnahmslos positiven Bewertungskommentaren konnten wir jetzt zum ersten Mal den Anspruch eines Gastes nicht erfüllen! Schade, dass Sie die angeführten „Mängel“ nicht direkt vor Ort mit uns besprochen haben, es wäre jederzeit möglich gewesen das Zimmer zu tauschen! Zu unserer Freude können wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer - somit jetzt alle Zimmer unseres Hauses- mittlerweile renoviert wurden! Bezüglich des nicht gereinigten Balkons und des nicht aufgeladenen EC-Kartengerätes können wir uns nur entschuldigen – dass darf natürlich auch am Saisonsbeginn nicht vorkommen! Bezüglich des Service in den ersten Tagen können wir nur sagen, Herr Parth persönlich war in den ersten Tagen steht’s um die Gäste bemüht und bekam ausnahmslos positives Feedback! Wie aus dem Feedback unserer Stammgäste hervorgeht sind wir für unsere persönliche Note und die ausgezeichnete Küche bekannt! Es freut uns, dass Sie uns für eine Nacht wieder buchen würden und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen Ihnen unser Service und unser Haus nochmals zu präsentieren damit wir in Zukunft bei Ihnen in positiver Erinnerung bleiben!