- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei einer vorangehenden Buchung haben wir uns das Hotel angeschaut und waren mit dem äußeren Bild voll zufrieden. Die Größe und Lage war stimmig, der Eingangsbereich nett, wie auch ein Blick in das Restaurant. Der Service sprach gut deutsch und machte einen zuvorkommenden Eindruck. - Im Urlaub: Die Zimmer waren klein (um 10 qm), kalt und ungemütlich. Schalldämmung - Fehlanzeige. Vom Managment wurde mann behandelt wie ein geduldeter Fremdkörper. Trotz des warmen Winters existierten noch akzeptable Schneeverhältnisse. Dies betraf sowohl den Ort, wie aquch die Nordseite des Keilberges. Es gibt einige Hotels, Apartements und Pensionen im Ort, die alle einen passablen Eindruck machten. Der Ort sieht uns wieder, das Hotel Praha mit Sichrheit nicht!
Die uns angebotenen Zimmer waren durch die Bank klein und kalt. Das erste Zimmer war ca. 8 qm groß, hatte schräge Wände, keinen Tisch und keinen Stuhl. Nach Protest erhielten wir wenigstens 10 qm zugewiesen, hatten wenigstens 1 Tisch und 2 Hocker. Das Sat-TV war in Ordnung. Die Zimmerreinigung dauerte 10 min, die Handtücher wurden aber täglich getauscht. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wer Kleinkinder hat sollte das Hotel vermeiden, da sich keinerlei Betätigungsmöglichkeit für sie bietet.
Trotz Halbpension war das Restaurant nur zu den Essenzeiten (je 2 Stunden) geöffnet. Das Weinrestaurant wurde nur für eine externe Veranstaltung geöffnet. Die Qualität des Essens entsprach im wesentlichen den Erwartungen, auch wenn der Kaffee auch als Aufwaschwasser hätte durchgehen können.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich, solange es bei einem bloßen Wort blieb. Nach einer schriftlichen Bitte um die Reservierung eines Tisches für 9 Personen zum Kaffeetrinken anläßlich eines Jubiläumsgeburtstages erhielten wir einen nicht eingedeckten Tisch am Eingang, der "nur" mit den Gewürzen und Soßen des Mittagessens dekoriert war. Das Weinrestaurant war geschlossen, die angebotenen Massagen fielen aus, für eine externe Veranstaltung wurden wir trotz Halbpension 19 Uhr aus dem Restaurant geworfen. Bei Beschwerden war der Manager stets gerade nicht anwesend.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Wintersportmöglichkeiten befinden sich in der Nähe und wurden auch gut betreut (Pisten wurden präpariert). Die Skilehrer waren freundlich und motiviert. Ein Konsum führte die Waren des täglichen Bedarfs. Karsbad liegt in der Nähe und ist einen Besuch wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für 3 Tage war eine Tischtennisplatte zugänglich. Dafür war 1 Tischtennisball vorhanden. Als wir den dann einmal defekt erhielten und tauschen wollten, sollten wir ihn bezahlen. ein zweiter Ball war nicht vorhanden. Das Wellnessprogramm war mäßig und sehr teuer. Die beworbenen Massagen fielen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |