- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind hier quasi jährlich auf der Durchreise für einen Zwischenstop auf dem Weg in den Süden. Das Hotel bringt alle Basics für eine nächtl. Pause mit
Stets sauber, ohne Luxus. An der Rezeption kann man meist auch kurzfristig noch die genaue Bettenzusammenstellung ändern.
eigenes Frühstück klein und süß. Rund ums Hotel gibt es diverse Kettenrestaurants, die allesamt (bis auf McDo) Rabatte auf das Abendessen anbieten - einfach Hotelrechnung dabei haben und je 10 bis 15% sparen.
Immer freundlich und fix. Am frühen Abend ergeben sich zumeist ein paar Staus an der Rezeption, da quasi alle Gäste zur Durchreise einchecken. Rezeption ist stets persönlich besetzt.
Liegt an der Ostumgehung von Valence, die aber deutlich weniger befahren ist, als die Rhône-Autobahn, sprich zeitlich auch kein großer Umweg, wenn man nur Nord-Süd fährt. Dafür ist es hier ein wenig beschaulicher als an den Motels am Fluß. Restaurants in direkter Nachbarschaft, für eine zweckmäßige Übernachtung mit Auto ist alles da, ein Urlaubshotel ist es sicherlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |