Ein in die Jahre gekommenes Haus mit unfähigem Personal, Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Etwas irritierend: dass die Gäste aus Holland offenbar deutlich weniger für die gleichen Leistungen gezahlt haben.
In die Jahre gekommen, spartanische Einrichtung, durchgelegene Matratze, Fernseher funktionierte nicht, aber schöner Blick aufs Meer.
Wenig einladend angerichtete Speisen, trotz Wärmebehältnissen meist nur lauwarm. Größtes Manko: die Getränkeautomaten, insbesondere Warmgetränke (Kaffee, Expresso) waren völlig ungenießbar (bitter). Und das in Italien! Wartehallenatmosphäre!
Zimmerreinigung OK, Restaurantpersonal größtenteils unfähig. Personal hat im Speiseraum gut sicht- und hörbar darauf gewartet die Teller abzuräumen, bevor der letzte Bissen runter geschluckt war. Frei gewordene Tische wurden mit einem Sprühreiniger versehen und dann trocken gewischt, egal, ob nebenan noch Gäste beim Essen waren. Auch kam es vor, dass während der Essenszeit Tische neu gruppierrt wurden, natürlich mit dem entsprechenden Lärm. Auch sehr einladend: fast täglich die morgentliche Reinigung der Toiletten (beide Türen weit geöffnet), die sich im Eingangsbreich zum Speisesaal befinden. Da hat man richtig Lust auf Frühstück! Beim Check Out haben wir unseren Schlüssel abgegeben, bekamen ohne ein Wort unsere Ausweise ausgehändigt, im Anschluss setzte sich die Dame grußlos wieder an ihren PC und arbeitete weiter.
Lage OK, auch wenn die Entfernung vom Flughafen keine 100 Meter (wie in der Hotelbeschreibung vermerkt) sondern 100 Kilometer betragen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, obwohl es uns natürlich sehr leid tut, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist unser tägliches Ziel, alle Urlaubsbedürfnisse unserer lieben Gäste zu befriedigen und ihnen Dienstleistungen zu bieten, die ganz auf ihre Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmt sind. Unser gesamtes Team arbeitet leidenschaftlich daran, den Aufenthalt unserer Besucher so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Qualität zur Kenntnis genommen und natürlich an die zuständige Hotelabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen President Sea Palace Team