- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel und komme nie wieder, Das Hotel hat um die 33 Zimmer, 5 Parkplätze und 5 Frühstückstische.. Das Essen hat nicht geschmeckt, die Zimmer sind sehr schlecht eingerichtet..Das Personal war ok. Für mich sind es 1,5 Sterne, aber keine 3*
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 342 |
Sehr geehrte Maxim, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Primus Frankfurt entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team