- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist keine Bettenburg. Die überschaubare Größe läßt Platz und Zeit für einen gepflegten jederzeit kundenfreundlichen Umgang unter - und miteinander und das auf allen möglichen Umgangsebenen. Ich habe mein Hotel gefunden und freue mich bereits heute auf meinen 4 wöchigen Sporturlaub im nächsten Jahr.
Die Einrichtung des Zimmers ist mit der technischen Ausgestaltung wunschgemäß . Die Größe des Balkons gestattet einen ebenfalls störungsfreien Aufenthalt. Die in der 7 Etage eingerichteten Superieur - Zimmer verfügen zusätzlich über einen Yakuzi, der über eine auf das Dach führende Wendeltreppe zugänglich ist. Die Matratzen sind super und es empfiehlt sich die Mitnahme eines Weckers wie ich feststellen durfte.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist mehr als großzügig. Alles ist schmackhaft dargeboten und wer am sauberen Buffett nichts findet, tja, dem kann nicht mehr geholfen werden. Die Räumlichkeit ist gemütlich und die Einrichtung ist hell und freundlich. Ein Gedränge am Buffet konnte ich zu keiner Zeit beobachten. Normale Geräusche in einem Speisesaal wie das Klappern von Besteck und Geschirr ist zu hören, aber nicht störend.
Der Hotelgast ist in allen Bereichen des Hotels mit einer Freundlichkeit konfrontiert, die ungezwungen ist. Besonders auffällig ist dieser freundliche Service zum Frühstück - oder zum Abendessen.
Das Hotel verfügt über einen sauberen, großzügigen geschützten kameraüberwachten mit codierter Karte zugänglichen mit 32 Wandhaken ausgestatteten Radkeller. Die ruhige Lage des Hotels ermöglicht dennoch auch dank einer guten Busanbindung die Durchführbarkeit aller geplanten Tagesabläufe. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten, jedoch die Betriebssamkeit dieses Flughafens ist kaum wahrnehmbar. Die Umgebung ( Straße am Hotel entlang ) ist sauber und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich aktiver Radsportler bin und mir weitere sportlichen Aktivitäten verkneife, kann ich naturgemäß auch keine Aussage zu einem anders gearteten Freizeitangebot treffen. Ich steige nach dem Frühstück direkt aufs Rad und komme am späten Nachmittag zurück. Die Lage des Hotels ist ideal für die Durchführung jeder Art von Radtouren. Die Sauberkeit der Poolanlage ist auffällig und auch die PH - Wert Kontrolle wird täglich durchgeführt. Eine Abendunterhaltung gab es bis auf selbst initierte Gespräche nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |