Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel in gutem Renovierungszustand. Sauberkeit in Ordnung. Sauberes schönes Bad mit Dusche ( EZ ). Alterstruktur der Gäste angenehm durchmischt. Überwiegend deutsches Publikum. Die Halbpension war ein Gedicht. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen wurden verschiedene Speisen frisch im Speisesaal zubereitet. Buffets waren appetitlich angerichtet. Zimmerpreis ( EZ mit HP = 30 EUR/Nacht ) mehr als angemessen. Würde ich jederzeit wieder buchen. Prima Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einzelzimmer sind etwas klein und spartanisch möbliert. Es ist jedoch ein Fernseher mit mehreren deutschen Programmen vorhanden. Ebenso ein überdimensionaler Deckenventilator; aber keine Klimaanlage. Lärmbelästigungen gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie oben dargestellt war alles bestens. Für jeden war etwas genießbares dabei. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm ruhig, quasi familiär.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Verständigungsschwierigkeiten. Wechaufträge, Taxirufe, auch ein ganz frühes Frühstück am Abreisetag waren kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Taxitransfer vom Flughafen 12 EUR dauerte ca. 10 Minuten. Der Strand war nach weingen Meter erreicht. Mit dem Bus nach Palma kam man für 1,10 EUR.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Minimarkt gab es vor der Tür. Sonstiges habe ich nicht gesehen, halte ich aber auch nicht für nötig. Daher 4 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:30