Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2015/16 total renoviert, d.h. Bad neu mit ebener Dusche, Böden neu, Einrichtung neu, Minibar vorhanden, alles recht gut. Das Zimmer wurde etwas kleiner, was allerdings auf eine Wanddämmung zurückzuführen ist, dieauch wirkt. Meine Frau und ich hörten von nebenan nichts. Wir waren schon früher etwa 5mal in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich (Stammpersonal). Jetzt allerdings etwas, was man ändern müßte: 1. Essenzeit um 18.30 und nicht erst 19.00 und dann sollte eine feste Tischzuweisung stattfinden wie in anderen Hotels (wir kennen davon inzwischen 10), denn das Hotel hat sich nach der Renovierung um 1 Stockwerk vergrößert und außerdem scheint die Auslastung gegenüber früher größer zu sein(ist auch gut so). Aber so ist Essenszeit ab 19.00 Uhr, die Tische sind nicht reserviert und so ist 20 Minuten später der Speisesaal voll. Wer später kommt, muss halt warten. Und das in der Zeit vom 15. - 24.1017. Wie ist das erst zur Hauptreisezeit. Da besteht dringend Handlungsbedarf, wie auch bei den Frühstückszeiten. Inzwischen schmücken 4 Sterne das Hotel. Bei allen anderen Hotels dieser Kategorie an der Playa gilt eine Frühstückszeit bis 10.30 Uhr. Hier wird Punkt 10 abgeräumt. Es ist ein liebenswertes Hotel, aber auch hier ist einiges verbesserungs- fähig. Vermutlich werden wir nächstes Jahr wieder dort einchecken und vielleicht hat sich etwas zum Positiven verändert.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:7