Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältniss
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Von außen wie innen. Unser Zimmer war wie viele auf Malle..nicht so groß aber paßt schon für 2 Leute. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Das Mobiliar ist schon etwas älter. Aber für unsere Zwecke auch nicht entscheident. Waren ja zum Feiern da. Wir hatten Hp. Fazit...Preis - Leistung stimmt. Waren dort gut aufgehoben. Im September ist für uns die beste Reisezit. Da um diese Jahreszeit ncht soviele Jugendliche gröllend durch die Gegend laufen. Ist allerdings auch die teuerste Zeit. Aber egal.. ;-))) Wetter war top wie immer...schön mollig warm.. :-))


Zimmer
  • Eher gut
  • normales Zimmer für drei Sterne auf Malle..man ist ja eh nicht soviel auf dem Zimmer. Mobiliar schon älter. Klimaanlage und Ventilator sorgen gut für Abkühlung.Kleiner Balkon und Safe gab es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für drei Sterne hat das Hotel eine sehr gute Qualität beim Essen. Frühstück wie Abends. Die Möbel sind schon etwas älter.


    Service
  • Gut
  • Pesonal ist sehr freundlich. Vor allem der ältere Herr an der Reception. Gute Deutschkenntnisse. :-)) Die Zimmer waren ordentlich gereinigt. Bis auf ein Koch der etwas muffelig war gab es am Pesonal nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 3 min. auf Höhe Ballermann 8. Bierstrasse und Schinkenstrasse ca. 10-12 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht der größte (wie die meisten auf Malle) aber troztdem schön. Da man aber eh den schönen Strand in der Nähe hat war das auch nicht so schlimm. :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:19