- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Fruehling schon mal mit einer Reisegruppe in Ligurien, in Pietra Ligure; uns hat es so gut gefallen, dass wir nochmal auf eigene Faust in die Gegend wollten. Wir haben unsere 10 Tage aufgeteilt in San Remo aufgrund der Naehe zu Frankreich und Finale Ligure fuer den Strandaufenthalt. Im Hotel Principe hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt, sind immer hoeflich bedient worden und fanden das Essen aeusserst lecker - wir lieben die italienische Kueche!
Groesse des Zimmers war voellig ausreichend fuer 2 Leute. Genug Stauraum gab es auch. Das Housekeeping hat taeglich gruendlich sauber gemacht.
Wir waren vom guten Essen und der Abwechslung sehr angetan und hatten nach dem Urlaub 2 kg mehr auf den Rippen! Fuer jeden Geschmack etwas dabei.
Hoeflich und freundlich und die Bedienungen hatten bei Sonderwuenschen stets ein offenes Ohr.
Hotel am Berg gelegen, zu Fuss also etwas muehsam, aber wir hatten einen Mietwagen, mit dem wir Ausfluege nach Frankreich gemacht haben und uns nochmal die grossen Staedte wie Nizza, Cannes, und Monaco anzusehen. Begeistert waren wir auch von Menton, ein wunderschoenes Staedtchen, das man gesehen haben muss!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Aussenpool dabei, den wir fruehs genutzt haben, ansonsten waren wir immer auf Achse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |