- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Hotel, ideal für einen Badeurlaub. Das Hotel ist komplett saniert und renoviert. Öffentliche Bereiche und Pool sind vollkommen umgestaltet. Das gesamte Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt. Durch die Größe von 87 Zimmern entsteht eine persönliche, familiäre Atmosphäre. Buchbar ist das Hotel mit Halbpension. Fazit, ein (fast) perfektes Hotel. Preis/Leistung stimmt. Gutes Essen, freundliches Personal, guter Service und perfekte Lage an der Playa sind die Vorzüge des Hotel; ideal für einen Strandurlaub. Es mangelt jedoch (noch) an fehlenden Sonnenschirmen, Internet und den ekelhaften Betten. Hier muss mehr als dringend Abhilfe geschaffen werden.
Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet- Deckenventilator, Klimaanlage, Sat-TV gratis. Die Zimmer sind sehr sauber und geplegt, nette Möbelierung des Balkons. Die Einzelzimmer mit der Endung -15 sind EXTREM klein und liegen zur Rückseite des Hotels. Das dafür ein Aufpreis zum Doppelzimmer bezahlt werden mus, ist absolut unangemessen. Weiterer Minuspunkt sind Duschvorhänge im Bad. Ein absolutes No-Go sind die Betten im Hotel. Zwar bequem, aber leider gibt es keine Matratzenauflagen(Schonbezüge); somit liegt das Laken direkt auf der Matratze. Für ein Hotel mit -zig Gästen im Jahr ein absolutes Ding der Unmöglichkeit! Hier ist sofortige Abhilfe gefragt.
Eine kleine Kehrseite im Hotel. Das Hotel bietet ein sehr gutes Buffet an, inklusive Show-Koch-Stationen. Hygiene und Qualität sind top. Preise sind mehr als Angemessen (Cola 1, 80Euro; Wasser 1, 40Euro). Leider fehlt es an frischen Gemüse und einige Gerichte sind Fertigprodukte. Dazu kommt, dass der Speisesaal zu klein ist, was zu langen Wartezeiten-und Schlangen vor dem Restaurant führt.
Wie bereits geschrieben, das Hotel ist sehr familiär- was sich auch zwischen Personal und Gast wiederspiegelt. Rückflugbestätigungen an der Rezeption sind für Individual-Reisende eine Selbstverständlichkeit. Das Hotel achtet sehr auf den Umgang zwischen Personal und den Gästen.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand in einer ruhigen Gegend von Playa de Palma, dennoch sind die Partymeilen bequem zu Fuss zu erreichen. Kurzer Transfer vom Flughafen und öffentliche Bushaltestellen in der Nähe sind weitere Pluspunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein weiterer Schwachpunkt des Hotels. Es gibt einen sehr schönen, tiefen Pool. Leider ist die Poolanlage eine reine Betonlandschaft ohne Grün. Dazu gibt es keine Sonnenschirme am Pool. Die Liegewiese wurde durch eine Vergrößerung der Bar verkleinert, dadurch stehen die Liegen viel zu eng. Ebenfalls bietet das Hotel kein Internet an. Abendunterhaltung gibt es nicht, aber man findet mehr als genug in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 113 |