- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3*-BADE- Hotel an der Hauptstrasse mit perfektem Anschluss per Bus an/von Venedig, resp. Venedig Airport, man macht auf vornehem, doch es vieles nur Durchschnitt. Absolut ärgerlich ist, dass auf den Bildern der eigenen Hotelwebseite niemand eine Badekappe trägt, doch die muss nach Vorschrift ja getragen werden. Wir hatten als unerfahreneBader keine dabei und nahemn die Duschhaube aus dem Zimmer. Zweites Ärgernis: Bademantel ist auf den Bildern auf jedem Bett in der Webseite abgebildet, doch dafür wird eine Gebühr verlangt!
Wir nahmen das billigste Angebot, da ist das Zimmer im alten Teil des Hotels und eher klein, aber genügend.
Wir haben schon deutlich besser gefrühstückt, Abendessen nahmen wir auswärts, da gibt es genügend Optionen. Im Speisesaal durften wir nicht dort sitzen wo wir wollten. Der Tisch wurde zugewiesen.
bemüht
Bus vor dem Haus!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich kann es nicht mit andern italienischen Badehotels vergleichen. Es hat jedenfalls virel mehr Liegstühle als Personen im Pool sein können. In der Hauptsaison wäre es mir sicher zu eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 91 |