Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
liegt direkt an der Hauptstasse, auf der Nordseite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal... unser Zimmer war sehr dunkel und laut...auch haben wir gefroren. Die Heizung war nur am Morgen und am Abend eingeschalten...23 Euro für einen kleinen Hund finden wir sehr teuer...Für ein Komfortzimmer sehr kleiner Balkon mit nur einem Stuhl.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hause überzeugen konnten. Bitte erlauben Sie uns eine kurze Stellungnahme: Wie in der Buchungsbestätigung beschrieben, haben Sie die Zimmerkategorie Sunshine Nord gebucht. Wir haben uns erlaubt Ihnen ein kostenfreies Upgrade in unsere Suite Patrizia Nord zu geben. In dieser Suite befinden sich zwei Fenstertüren (ca. 2,5m hoch und 3m breit) zu den zwei Balkons. Die zwei Fenstertüren hellen die Suite normalerweise genügend auf. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen trotz der großzügigen Verglasung zu wenig Licht im Zimmer war. Gerne stellen wir Ihnen auf Nachfrage immer gerne die Heizung auf Ihre gewünschte Temperatur oder bringen Ihnen ein zusätzliches Heizgerät in Ihre Suite. Bei Nachfrage erhalten Sie ebenfalls einen zweiten Stuhl für die Balkons. Die besten Freunde des Menschen sind auch unsere Gäste. Aber um eine perfekte Reinigung für andere Gäste unseres Hauses zu gewähren berechnen wir für Vierbeiner eine Gebühr. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge dankend an. Sehr geehrte Frau Doris, wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Brunner und das Prokulus Team