Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschend!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von unserem Aufenthalt im Hotel Prokulus sehr enttäuscht. Wir hatten 2 Übernachtungen im Doppelzimmer gebucht & wurden für die 1. Nacht ins Nachbarhotel abgeschoben. Erst am 2. Tag konnten wir dann in unser ursprünglich gebuchtes Zimmer umziehen. Es ist eine Frechheit, dass man in einem so teuren Hotel bei einem Aufenthalt von nur 2 Nächten in 2 verschiedenen Zimmern untergebracht wird & dass der Herr an der Rezeption anstatt sich dafür zu entschuldigen sogar noch versucht hat, uns dies schön zu reden. Das Personal an der Rezeption war uns gegenüber generell nicht hilfsbereit und relativ unfreundlich. Am 1. Abend konnten sie uns nicht einmal einen Tisch im Restaurant zur Verfügung stellen und bemühten sich gar nicht, eine akzeptable Lösung zu finden. Im Nachhinein würden wir dieses Hotel NIE mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer am 1. Abend war sehr eng & nur eine Notlösung, weil unser ursprünglich gebuchtes Zimmer jemand anderem gegeben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber sehr teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht sehr hilfsbereit und Beschwerden gegenüber gleichgültig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Auto nur 15 Minuten von Meran entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holydaycheck. Mit der Buchung über den von Ihnen erworbenen Gutschein bei der Reiseagentur ist keine bestimmte Zimmerkategorie verbunden und auch zur Zeit der Buchung war schon ein Umzug vorgesehen. Wir haben Ihnen für Ihre erste Nacht ein Upgrade in ein schönes ca. 30m² großes Appartement in unserer Residenz Tyrol eingebucht, welche intern mit dem Hotel Prokulus verbunden ist. Da das Appartement um einiges größer ist als das anschließende Doppelzimmer können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Ihren Aufenthalt buchten Sie mit Übernachtung/Frühstück. Ohne Vorreservierung besteht keine Abendtisch Garantie. Da das Hotel ausgebucht war, war einmal die Möglichkeit für ein Abendessen gegeben. Es freut uns, dass Ihnen unsere neue Badelandschaft mit Solepool, Indoorpool mit Schleuse zum Außenpool, 25m Sport-Schwimmbecken und unsere Saunenoase mit verschiedenen Ruheräumen gefallen. Mit freundlichen Grüßen Familie Brunner