Tatjana (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Schöne Urlaub in Cesenatico.

6,0/6
In ganzem sind wir zufrieden.
Wir waren in Mai eine Woche zu dritt.
Zimmern war eigentlich ok und sauber wird jeden Tag gründlich gereinigt. Das einzige, was uns gestört hat, dass die dritte Erwachsene Person in einem Hochbett schläft. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Meeresfrüchte, Fleisch, Hänchen, Fisch...Theke mit Salat, Oliven,Gegrillte Gemüsen.
Was besonderes war auch Nachtischtheke. Da waren soo viel verschiedene Kuchen und Torten,Obst Erdbeeren und natürlich Schokobrunnen.
zwei kleinen Poolen war auch da. Pool bar mit verschiedene Getränke und Kafee.
Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich