- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist, nach unserer Meinung, insgesamt stark renovierungsbedürftig. Wir waren fast 20 Jahren mehr od. minder regelmäßig im Puccini, und wollten ursprünglich 2 Wochen bleiben. Leider mussten wir nach 4 Tagen abreisen. Der Hotelier bestätigte uns, dass sein Haus auf Wochen ausgebucht ist und er deshalb Gäste wegschicken muss. Trotzdem hat er uns die vollen 2 Wochen Miete für das Zimmer von der Santander - VISA Card abgebucht. So etwas macht ein guter Hotelier nicht, dies ist, nach unserer Meinung, eine gnadenlose Gewinnoptimierung (Abzocke).
Die Tapete hing von der Wand und die Dusche war ihren Namen nicht mehr wert.
Der Umgangston am Empfang ist unfreundlich bis ruppig. Fremdsprachenkenntnisse werden nur genutzt wenn man etwas vom Gast möchte, bei Beschwerden sind keine Fremdsprachenkenntnisse mehr vorhanden. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf den sichtbaren Teil des Zimmers.
Sehr gute Lage, sowohl zum See, zum Ortskern von Peschiera del Garda als auch zu den großen Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nur zu sehr eingeschränkten Zeiten benutzbar. Man hat das Gefühl die Hotelleitung möchte niemanden in den Pool lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigmund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |