Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigmund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nur noch Gewinnoptimieung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist, nach unserer Meinung, insgesamt stark renovierungsbedürftig. Wir waren fast 20 Jahren mehr od. minder regelmäßig im Puccini, und wollten ursprünglich 2 Wochen bleiben. Leider mussten wir nach 4 Tagen abreisen. Der Hotelier bestätigte uns, dass sein Haus auf Wochen ausgebucht ist und er deshalb Gäste wegschicken muss. Trotzdem hat er uns die vollen 2 Wochen Miete für das Zimmer von der Santander - VISA Card abgebucht. So etwas macht ein guter Hotelier nicht, dies ist, nach unserer Meinung, eine gnadenlose Gewinnoptimierung (Abzocke).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Tapete hing von der Wand und die Dusche war ihren Namen nicht mehr wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Umgangston am Empfang ist unfreundlich bis ruppig. Fremdsprachenkenntnisse werden nur genutzt wenn man etwas vom Gast möchte, bei Beschwerden sind keine Fremdsprachenkenntnisse mehr vorhanden. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf den sichtbaren Teil des Zimmers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, sowohl zum See, zum Ortskern von Peschiera del Garda als auch zu den großen Einkaufszentren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist nur zu sehr eingeschränkten Zeiten benutzbar. Man hat das Gefühl die Hotelleitung möchte niemanden in den Pool lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigmund
    Alter:51-55
    Bewertungen:1