- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haupthaus 5-stöckig ist schon ziemlich in die Jahre gekommen,der Neubau (2 Jahre alt) "La Cascada" 1-stöckig sind im spanischen Still erbaut und ansprechend.Ca. 220 Zimmer plus der klomplette Neubau einiger Haupthäuser gleich nebenan der nur Teilweise Bezogen war,die aber die Restaurnts und Bar's des Pueblo Caribe nutzten.Es gibt hier das All Inklusive Angebot.Auf die Sauberkeit in der Hotelanlage wurde sehr geachtet,man hätte das mal auf Küche ausweiten sollen!Es waren alle Altersgruppen vertreten von 1-70.Die Gäste war aus aller Welt,40-50% aus Columbien und Venezuela,der Rest Kanada,Dänemark,Polen,Schweden,Tschechen,Italien. Handy-Erreichbarkeit:D1,D2 und E-Plus.Telefonkarten im Minimarkt kosten 10000 Bol. und man kann locker 8-10 min. nach Deutschland telefonieren.Beste Reisezeit Febuar-April.Reisemedizin:viel gegen DURCHFALL.
Zimmer sind schlicht und einfach eingerichtet ,Bett,Tisch,Stuhl,TV(DW in deutsch 15.00 Uhr und 00.30 Uhr),Klimaanlage,kleines Bad bestehend aus einen Toilettenbecken und 3 gefließten Wänden als Dusche,Waschtisch teilweise im Wohnbereich oder vor dem"Bad"Die Zimmer waren sehr hellhörig und Die Versorgungsrohre haben ihre Funktionalität auch hören lassen.Die Reinigung erfolgte täglich und war ordentlich ,Handtücher wurden täglich gewechselt,Bettwäsche nicht so oft.
Es gibt 2 Restaurants inklusive Bar,1 schöne Bar im "La Cascada" und 1 Bar am Strand,die am Abend zum Fischrestaurant wird und anschließend zur Disco.(also essen würde ich da nicht)Kaffee,Tee und Erfrischungssäft(die ich lieber nicht trinken würde) muß man sich selber holen.Die Verpflegung war sehr einseitig:Frühstück: 07.00 Uhr Beginn des Frühstücks,06.50 Uhr schon keine Tassen mehr(ich hab mir dann eine im Supermarkt gekauft)dann nur noch Plastebecher -Eier,gekochter Schinken aus der Dose,1 Käsesorte,1 Glas Konfitüre und das Highlite 1 Haushaltstoaster für ca.440 Gäste.Mittag und Abendessen:14 Tage lang Lasagne,Cannellonie,Huhn und Rindfleisch in Streifen dazu Reis und Kartoffeln,kleines Salatbuffet und Obst.Service beim Essen gibt es nur wenn man gleich zu Beginn des Urlaubs ein paar Dollar springen läßt.Das Essen muß man sich sowieso selber an der Speißenausgabe abholen-KEIN BUFFET-Ach so im 2 Restaurant konnte man sich auch Spaghetti machen lassen(1 Koch,4 Pfannen für die oben genannten Personenzahl,Wartezeit könnt Ihr euch selber ausrechnen)In den 14 Tagen hatte bestimmt jeder einmal 2 Tage Magenprobleme von den 14 Deutschen die ich dort kennengelernt habe.Die Bars schließen nicht wie im Katalog angegeben um 24.00 Uhr sondern schon um 22.30-22.45 Uhr.Der einzige Höhepunkt des Tages war der Besuch der Cocktailbar am Abend bei GUSTAVO ein guter Barkeeper.
Beim Check-In fängt der Urlaub an ,Keine deutschen Sprachkenntnisse,kein Kofferträger,Zimmer muß man selber suchen,mir wurde nur die Richtung gezeigt in die ich gehen mußte.Zusätzliche Serviceleistungen gibt es nicht.Damit ist die Frage der Kompetenz der Hotelleitung schon geklärt,nämlich KEINE.
Das Hotel liegt wie im Prospekt beschrieben direkt am Strand,getrennt durch eine wenig befahrene Strasse.Im Ort gibt es einen Supermarkt und Apotheke sonst nix.Transfer zum Flughafen ca.30 min.Taxi nach Porlamar kostete 18000 Bolivars,nach Playa de Auqua 6000 Bol.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools,sauber Sonnenliegen am Pool und am Strand schmaler Strand ca.2 Reihe Sonnenliegen breit ,sehr starke Strömung nicht sehr gut zum schwimmen geeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |