Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3 Wochen • Strand
Missstand überall
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei Ankunft im Hotel wurden wir in ein fürchterliches Zimmer einquartiert. Am nächsten Tag erhielten wir ein anderes, zwar klein aber auf den ersten Blick ok. Dann aber am Abend und in den Nachmittagsstunden Lärm. Die Türen haben 5 cm Spalt, die Fenster nicht dicht, nirgendwo im Hotel eine ruhige Minute, man kann sich nicht zurückziehen. Morgens Wecken durch drei Baustellen und um 7.00 durch lautes Abladen irgendwelcher Baumaterialien, das Hotel wird erweitert, der Lärm ist überall. Der Service war sehr schlecht, da das Personal überfordert war. Die bereits fertig gestellten Räume der Erweiterung beherbergte so ca. 150 Betten, d.h. 300 Pers.- die wurden alle mit in dem bestehenden alten Hoteltrakt verköstigt, also früh Essen,sonst gibts keinen Platz mehr, Liegen reservieren, sonst pech oder neben Animation, die so laut war, dass man abends als gehörgeschädigt entlassen wurde. Kellner waren frech, schauten grimmig. Absoluter Managementfehler, ein Hotel so zu überfüllen. Die Aussenanlagen in dem neuen Hoteltrakt sollten wir mitbenutzen, aber da waren so viele Bauarbeiter, Boschhammer, Flex und lautes Werkzeug, das macht keinen Spaß. Alles in allem war es nicht der Urlaub, den wir gewohnt sind. Das Hotel verdient absolut keine 3 Sterne. Vorsicht beim buchen, das Nachbarhotel heißt wohl Isla caribe, und das ist das, was noch nicht fertiggestellt ist. Der Restauranttrakt ist nicht und zwei von insgesamt 5 der 3-4stöckigen Hoteltrakte sind ebenso nicht fertig. An einem Mini-Pool, das gesamte Hotel hat 3 Pools, einen mit Animation, einer in der Baustelle und dieser kleine, an dem wir lagen sagte eine Kanadierin: The beach is not worth to go there! Das ist wohl wahr. Der Strand ist zwar nahe, aber so klein, d.h. nicht der Länge wegen, man kann schön laufen, aber der Breite wegen, an der breitesten Stelle so ca. 5-6 Meter, und dann stellen die die Liegen in 2-3 Reihen hintereinander, also sehr hautnah zu seinem Nachbarn. Nicht jedermanns Sache! Und dass nirgendwo der Hinweis auf die Baustellen war, finde ich nicht korrket, eigentlich eine Frechheit. Wir haben für 19 Tage Aufenthalt 1369,-- € pro Person bezahlt. Bedenke man, dass ständig kein Sprite, Coca Cola oder auch Zutaten für die Longdrinks etc. vorrätig waren, das erfuhr man mit der brummigen Aussage der Kellner :"no Sprite", der Kellner drehte sich dann einfach rum und ging, ohne zu fragen: Darfs denn sonst was sein! Wir haben uns dann in dem kleinen Supermarkt Getränke gekauft. Auch Ohropax, damit man den Lärm nachts nicht hört, haben wir per Taxi in einer Apotheke geholt. Also wer nicht so empfindlich ist, kann dort gerne Urlaub machen, ach übrigens, für ein Steak vom Grill haben wir einen Abend 20 Minuten angestanden- brauch man nicht wirklich. Gläser, die vom Tisch geräumt wurden, wurden nicht immer gespült, um neu zu befüllen! Einfach keine Zeit- und einen Drink an der Bar erhielt man am besten so gegen 17.30/ h denn da waren alle Duschen, um die ersten beim Abendessen zu sein, reine Platzjagd. Ach, und wenn man abends noch länger sitzt, so gegen 22.00/ h, werden einem die Gläser abgeräumt , der eher schlechte Tischwein verweigert und die Stühle rundherum werden hochgestellt, dass sind die Maßnahmen, um Gäste zu Bett zu drängen, aber wenn man müde ist, kann man durch den Lärm nicht zu Bett gehen, weil einem danach ist!!! Das Hotel war das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren. Wir haben ganz Asien bereist, waren in Mexiko, Florida, China, Japan- aber eine solche Art und Weise ist uns noch nicht vorgekommen. Und wenn jemand das Hotel danach bewertet, wo man sich abends mit den Kellnern und Animateuren trifft, tut mir leid, dafür haben wir kein Verständnis!! Das Hotel war wirklich schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2